Fangen wir erst einmal an, was uns zur Zeit so in unserer Umgebung auffällt. Schließlich grünt jetzt wieder alles. Man kann oft draußen sein und die Sonne genießen.
Außerdem geht die Skisprung-Sommersaison bald wieder los.
Also auf gehts! Ich könnte es in Worte fassen oder Bilder rein stellen, ein Gedicht posten oder ein Lied trällern...
ist bei euch auch so massig raps? um unseren Garten herum sind 3 große felder und alle voll raps. das stinkt bestialisch und ich bekomme kopfschmerzen. Zum Glück jucken mir dieses Jahr die Augen nicht so. Hilft wahrscheinlich doch, sich einzureden, dass das Sonnenblumen sind
weiß net was bei uns auf den felder wächst den da wächst noch nix. da wird gerede erst gesät. bei uns blüht noch net so viel ein parr bäume. aber als ich bei meine eltern war da hatte mega probs mit den augen und der nase.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Stimmt franzi der massige Blütenstaub ist mir auch aufgefallen, das liegt an den Tannen, die sitzen über und über voll mit so Kapseln. Angeblich findet das alle sieben Jahre statt.
net nur daran sondenr auch weil dieses jahr fast alle gleichzeitig blüht den der winter war ja dieses jahr doch recht lang und die natur hat nur darauf gewartet.
Das erste Gewitter ging hier gestern nieder. Das is auch ein zeichen das der sommer kommt, klar gibts im winter hin udn wieder auch ein gewitter.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi ja gegrillter Spargel tut nicht nur dem Spargel weh......Aber Spargelkuchen ist sehr lecker, und Natur eigentlich immer noch am besten, also gekocht natürlich!
Ich kam doch wieder net zum Spargel! Weil es gab Milchkalbsleber und dem Sohn lag einiges auf der Zunge....aber er aß einen armen, kleinen Fisch und sein Vater einen Maibock, was sich als Wildtier herausstellte. Also ich esse echt kaum Fleisch, aber ich wollte das gerne mal probieren und mir das Essen verderben kann man schnell!