Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Wochenthema
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

10.07.2009 12:32
Michael Jackson ... RIP Antworten

Nun ist er tot ... erwartet hatte man das bei seinem Anblick ja schon ewig ... wie steht ihr dazu? Glaubt ihr seine Ärzte haben Ihn in den Tod getrieben? Aber gesund sah der ja nach seinen ganzen Schönheis-OPs eh nicht mehr aus ... Als Musiker war er ganz okay. Wie findet ihr den Hype, der jetzt um seine Beerdigung und um die Todesursache gemacht wird?
Bei eBay werden Domains angeboten zu Millionen beträgen ... Ob denn so etwas wirklich jemand kauft???

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.07.2009 00:29
#2 RE: Michael Jackson ... RIP Antworten

Naja also nur mal wegen seiner später hellen Hautfarbe. Es gab schon um die Fünfzigerjahre Tabletten die man einnehmen konnte, ich habe mal einen Bericht gesehen, da sass eine erweißte Afroamerikanerin zwischen ihren Familienmitgliedern, die sie alle unglücklich anschauten, nur sie selbst strahlte. Michael hat es auf eine Stoffwechselerkrankung geschoben. Ich glaube er nahm Medikamente dafür, was mögen allein die für Nebenwirkungen gehabt haben?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.07.2009 15:04
#3 RE: Michael Jackson ... RIP Antworten

ich kann das Thema langsam nimmer höre, sehen, lesen etc. am schlimmsten find ich aber, dass die die Kinder jetzt so in die Medien zerren. Die wurden schließlich ein Leben lang bisher net gezeigt und das fand ich auch besser so.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.07.2009 12:00
#4 RE: Michael Jackson ... RIP Antworten

naja, michael jackson und kinder ist ja eh ein eigenes kapitel ... da soll es ja wohl nicht nur seine eigenen gegeben haben ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz