Das ist wirklich wenig, obwohl ich immer denke, wenn das eine Bäckerei zubereitet kann denen das ja Wurscht sein, was drin ist! Die pappen halt das Schild "Abendbrot" drauf und gut ist!
Ja ich muß da vorsichtig sein, heute habe ich in einer Bäckerei was über Abendbrot gesehen, die hatten sogar eine Zeitschrift dazu, aber ich wollte die nicht nehmen, wenn ich hinterher dann davon doch nichts kaufe.
Also ich habe es schon gesehen. Also dass es mehr Kalorien hat, als mir lieb ist, hält mich jetzt echt davon ab, es zu kaufen. Das wußte ich nämlich nicht, und ich finde Brot hat eh schon zu viele Kalorien, wo ich es so liebe.
Maxi rechne mal dein Gewicht mal 20. Diesen Wert musst du mindestens pro Tag essen!!! Wenn du dann immer zwischen dem Wert und GU+300kcal liegst, nimmst du super ab.
Ich schätze du kannst locker zw. 1200 und 1500 kcal pro Tag essen. (bei Gewicht von 60kg)
Tammi, ich wiege seit einiger Zeit 54 Kilo und bin ganz zufrieden damit. Aber ich spare die Kalorien irgendwie anders ein als du. Ich lasse mich da auch nicht aus dem Konzept bringen, allerdings muß ich auch Gicht-und Cholesterinreiche Nahrung vermeiden, was als Kombination eine Erschwernis ist. Z.b. Spargel ist cholesterinarm, muß ich wegen hoher Purinwerte aber trotzdem fast ganz vermeiden. Das gilt auch für Hülsenfrüchte und meine heißgeliebten Pilze.
gegen gicht hilft ganz einfach jegliches fleisch minimieren. na 54 * 20 = 1080 kcal MINDESTUMSATZ + das was du eben durch jegliche bewegung verbrauchst.
Nein ich will ja gar nicht weiter abnehmen. Dieses Gewicht hat sich jetzt eingependelt. Ich esse so gut wie gar kein Fleisch, wenn dann nur einmal in der Woche höchstens und auch nur ganz minimal.