ich bin jetzt bei http://www.gewichtsreduktion-online.de angemeldet und habe die letzten zwei Wochen auch schon 3 kg abgenommen *freu Das Programm kostet 59 € für 3 Monate. Die Kosten werden von der Krankenkasse teilweise oder ganz übernommen. Es gibt einem gute Denkanstöße und macht einem einen Überblick über die Kalorien, die man so zu sich nimmt. Ohne jede einzelne zu zählen. Es versucht mit Lektionen einen gesunden Lebensstil zu bringen. Und man kann sich halt mit anderen austauschen, wies so klappt und so. Sind auch leckere Rezepte dabei :) Das finde ich gut. Und wenns nix kost Also IKK Sachsen übernimmt die Kosten ganz, die empfehlen den sogar.
Falls also jemand auch interesse hat, kann er sich ja mal erkundigen.
ich halte mich net so dran, hab keine zeit, da jeden Tag reinzugehen.
Also man kann sich Essenpläne zusammenstellen. Bekommt Tipps zum Bewegen und leckere Rezepte... Hab auch schon einige ausprobiert. Und ich hab immerhin seit Juli 2008 fünf kg Abgenommen
so ist es bei der gewichtsreduktion online auch. man bekommt halt noch tipps zur verbesserung der ernährung und so. kann da auch selbst tests machen. so mit protokoll und so. find ich ganz nett. man isst wirklich viel zu wenig mit allen sinnen!!!
Hast du schon mal was von Dukan gehört? Ist ne Art Atkins nur das Milchprodukte mit 0,1% Fett erlaubt sind. Es setzt auf wenig Kohlenhydrate und wenig Fett.
Von wem wurde es ausprobiert? Also ich komm ganz gut.
Frühs gibts ca. 250-300g Joghurt 0,1%Fett Mittags Hähnchen, Pute oder Fisch mit zB. Kräuterquark Nachmittags Joghurt 150g mit Erdbeeren Abends mach ich eher Gemüse