Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.965 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.04.2013 01:32
#41 RE: Gewichtsreduktion online antworten

ja aber gemüse solltest du alles essen. wieviel ist denn in spargel auf 100g drin?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.02.2014 01:25
#42 RE: Gewichtsreduktion online antworten

Ja Tammi das verwirrt mich ja so, weil ich mich damit beschäftigt habe, weil ich mich damit beschäftigen mußte. Also Spargel gilt als ganz schlimmer Finger was Gicht verschulden könnte, und hat einen Puringehalt von 26 mg pro 100gr, Rosenkohl hat 60, den hasse ich, aber egal, da sagt niemand was zu. Spinat hat übrigens auch 60 und Fleisch, was ich ja fast gar nicht esse, nicht mal Wurst, hat unglaublich viel mehr. ich habe gerade festgestellt, dass ich vier Gicht-Kochbücher mit Tabellen besitze..die habe ich ganz hinten ins Regal gepfeffert und esse das was mir mein gesunder Menschenverstand rät....übrigens hatte ich noch nie einen Gichtanfall.....so what?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

08.06.2014 14:58
#43 RE: Gewichtsreduktion online antworten

heut hat eine Freundin mir gesagt, die Altenpflegerin lernt. Das Gicht durch hungern entsteht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Seiten 1 | 2 | 3
Training »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen