Ja super Claudia!! Ach meinen Thread findet kein Mensch wieder! Claudia ist aus dem schönen Oesterreich, hat heute (noch) einen Nationalfeiertag - was bitte wird da eigentlich gefeiert? Und ich finde, sie ist eine echte Bereicherung hier!
Doch claudia, weil du einerseits eigene, neue Ideen hier reinbringst, aber auch rücksichtsvoll damit umgehst, dass dieser Club aus lauter individuellen Charakteren besteht.
Gerne Claudia! So aber nu erzähle mal ein bißchen von dir, was nervt dich a)warten an der Kasse, b) Rasenmäher sonntags um 8:00, c) Raucherkneipen, was liebst du besonders an der Natur a) Blütenduft b)Aroma von einer frischgemähten Wiese c) Regenbogen, ach das war jetzt ganz spontan... vielleicht fällt dir ja noch was ein, wo du gerne Urlaub machen würdest oder in welcher Fernsehsendung du auftreten möchtest....oder ob du einfach gerne an einem Lagerfeuer sitzen magst
na ja ich rauche selber nicht, also vielleicht am ehesten letzteres! an der Natur mag ich eig. alles! Ich finds schön, wenn die Sonne scheint, aber auch wenn es schneit und kalt ist und ich es mir so richtig gemütlich hinterm Ofen mache
Fernsehsendung?! Die würde ich lieber moderieren als dort auftreten aber am liebsten bei irgendeiner Sportsendung
Fan von einem Lagerfeuer bin ich nicht unbedingt
************************************************** Faith can move mountains ...
Ja die unerfreuliche Nebenwirkung eines Lagerfeuers ist, dass man vorne anbrutzelt und sich hinten eine Nierebeckenentzündung einhandelt, zudem braucht man jemanden der Klampfe spielt.
Nein aber meine Freundin, zu meinen Zeiten gab es schon mal so fast bauchfrei, was den Nachteil beim Hinsetzen hatte, dass man am Rücken total blank war und Elke fehlte plötzlich im Unterricht. Ja sie hatte Nierenbeckenentzündung nach Lagerfeuerfete mit ihrer Clique, sie sagte mir nur, man könnte sich net vorstellen, wie schmerzhaft das ist und hat fürderhin sich bei Kälte immer warm angezogen.
Klampfe ist eine Gitarre zum Umhängen und wandern. Wir hatten eine in der Klasse, die toll spielte Donovan und Leonard Cohen z.B. "Suzanne", sie heißt Conny, hach das waren Zeiten wir mit Schulklasse in einer großen Jugendherberge bei Amsterdam und alle möglichen Nationen sassen da und wippten und summten mit, sie hat den ganzen Abend gespielt.Das war eine tolle Jugendherberge!
Nein leider nicht. Hab aber mal die klassische Blöckflöte gespielt Und seitdem versuch ich jedes Jahr zu Weihnachten meine Spielkünste wieder auszugraben
************************************************** Faith can move mountains ...
Natürlich Tammi, bestimmt Jan, du und franzi (das ist echt lieb von euch) und meine Wenigkeit. Da habe ich bestimmt wen vergessen und vielleicht kommt noch jemand hinzu?! Also die beiden ersten Kalender waren echt abwechslungsreich, witzig und spannend...man konnte das nächste Türchen tatsächlich erst um Mitternacht öffnen, sonst gab es so einen flotten Spruch, in etwa wie: Ja hier ist aber wer neugierig ...das hat Konsequenzen...