Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.479 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

26.10.2009 22:03
Claudis Brabbelstube Antworten

Tja also da ja fast alle von euch einen eigenen Thread haben, dacht ich mir: ich mach das auch mal

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.10.2009 23:14
#2 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja super Claudia!! Ach meinen Thread findet kein Mensch wieder! Claudia ist aus dem schönen Oesterreich, hat heute (noch) einen Nationalfeiertag - was bitte wird da eigentlich gefeiert? Und ich finde, sie ist eine echte Bereicherung hier!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

27.10.2009 12:22
#3 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

da geb ich maxi recht! endlich wieder mehr leben hier drin. fast ein biky-ersatz könnte man fast sagen
maxi, die feiern den 3. oktober

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

27.10.2009 19:26
#4 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Nein, wir haben Nationalfeiertag am 26. Oktober!
Da "feiern" wir, dass an dem Tag vor 60 Jahren oder so alle Truppen abgezogen sind vom Krieg.

Und danke für die Rosen Maxi!
Wusste gar net, dass ich so eine "Bereicherung" bin.

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.10.2009 21:49
#5 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Doch claudia, weil du einerseits eigene, neue Ideen hier reinbringst, aber auch rücksichtsvoll damit umgehst, dass dieser Club aus lauter individuellen Charakteren besteht.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

28.10.2009 18:55
#6 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ach Maxi, ich fühle mich echt geehrt

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

29.10.2009 00:55
#7 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Gerne Claudia! So aber nu erzähle mal ein bißchen von dir, was nervt dich a)warten an der Kasse, b) Rasenmäher sonntags um 8:00, c) Raucherkneipen, was liebst du besonders an der Natur a) Blütenduft b)Aroma von einer frischgemähten Wiese c) Regenbogen, ach das war jetzt ganz spontan... vielleicht fällt dir ja noch was ein, wo du gerne Urlaub machen würdest oder in welcher Fernsehsendung du auftreten möchtest....oder ob du einfach gerne an einem Lagerfeuer sitzen magst

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

29.10.2009 21:28
#8 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Oh so viele Fragen auf einmal...
Hmm...

na ja ich rauche selber nicht, also vielleicht am ehesten letzteres!
an der Natur mag ich eig. alles!
Ich finds schön, wenn die Sonne scheint, aber auch wenn es schneit und kalt ist und ich es mir so richtig gemütlich hinterm Ofen mache

Fernsehsendung?!
Die würde ich lieber moderieren als dort auftreten
aber am liebsten bei irgendeiner Sportsendung

Fan von einem Lagerfeuer bin ich nicht unbedingt

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

30.10.2009 00:15
#9 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja die unerfreuliche Nebenwirkung eines Lagerfeuers ist, dass man vorne anbrutzelt und sich hinten eine Nierebeckenentzündung einhandelt, zudem braucht man jemanden der Klampfe spielt.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

31.10.2009 18:59
#10 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Sprichst du da aus Eigenerfahrung?!

Und was ist eine Klampfe ?

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

31.10.2009 23:49
#11 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Nein aber meine Freundin, zu meinen Zeiten gab es schon mal so fast bauchfrei, was den Nachteil beim Hinsetzen hatte, dass man am Rücken total blank war und Elke fehlte plötzlich im Unterricht. Ja sie hatte Nierenbeckenentzündung nach Lagerfeuerfete mit ihrer Clique, sie sagte mir nur, man könnte sich net vorstellen, wie schmerzhaft das ist und hat fürderhin sich bei Kälte immer warm angezogen.

Klampfe ist eine Gitarre zum Umhängen und wandern. Wir hatten eine in der Klasse, die toll spielte Donovan und Leonard Cohen z.B. "Suzanne", sie heißt Conny, hach das waren Zeiten wir mit Schulklasse in einer großen Jugendherberge bei Amsterdam und alle möglichen Nationen sassen da und wippten und summten mit, sie hat den ganzen Abend gespielt.Das war eine tolle Jugendherberge!

Spielst du ein Instrument?

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

01.11.2009 19:38
#12 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Nein leider nicht.
Hab aber mal die klassische Blöckflöte gespielt
Und seitdem versuch ich jedes Jahr zu Weihnachten meine Spielkünste wieder auszugraben

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

02.11.2009 01:24
#13 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Wieso hält deine Familie dich nicht davon ab, es gibt auch DVD´s!? Ich kann nur etwas Gitarre und Xylophon, aber ist schon lange her..

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

03.11.2009 20:17
#14 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja meisten halten sie mich wirklich davon ab, bei dem Gejaule

Ich hab auch eine wunderschöne Weihnachtscd, da würd sich bestimmt ein Lied für den Adventskalender finden lassen

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.11.2009 21:30
#15 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Mhm ein zum Teil klingender Adventskalender, schöne Idee, nur müßte man wissen, ob das rechtlich geht. Tammi, Jan darf man das?

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

04.11.2009 18:28
#16 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Das darf man bestimmt!
Sonst stell ich einfach den youtube Link rein!

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.11.2009 01:16
#17 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja das scheint okay zu sein..Tammi und Jan kennen sich da besser aus.

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

07.11.2009 18:02
#18 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Ja die werden schon nix dagegen haben.
Wer macht nun eig. mit beim Adventskalender?!

**************************************************
Faith can move mountains ...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.11.2009 21:41
#19 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Natürlich Tammi, bestimmt Jan, du und franzi (das ist echt lieb von euch) und meine Wenigkeit. Da habe ich bestimmt wen vergessen und vielleicht kommt noch jemand hinzu?! Also die beiden ersten Kalender waren echt abwechslungsreich, witzig und spannend...man konnte das nächste Türchen tatsächlich erst um Mitternacht öffnen, sonst gab es so einen flotten Spruch, in etwa wie: Ja hier ist aber wer neugierig ...das hat Konsequenzen...

claudia Offline

Langläufer


Beiträge: 246

08.11.2009 17:02
#20 RE: Claudis Brabbelstube Antworten

Hab ich gar nie ausprobiert.

Ja der Kalender vom letzen Jahr gefiel mir auch sehr sehr gut

**************************************************
Faith can move mountains ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz