Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.07.2012 01:11
#101 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Ohja, da würden sich die anderen auch sehr freuen!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

17.07.2012 18:00
#102 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Momentan wurde allerdings mein PC von einem Virus lahmgelegt

Naja, bleibt mehr Zeit zum Lernen

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.07.2012 23:25
#103 RE: Skibunnys Eisbar antworten

oje, aber jetzt ist offensichtlich wieder alles gut?

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

18.07.2012 19:22
#104 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Leider nein, ich checke nur immer schnell per Handy meine Mails

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

19.07.2012 01:38
#105 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder alles geregelt hast.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

20.07.2012 21:36
#106 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Vor Montag wird das leider nichts
Und das Blöde ist, ich habe von den wenigsten "Mitstreitern" die Telefonnummern

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.07.2012 01:17
#107 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Ne also echt? Weil ich denke mal alle ausser mir speichern alle Nummern im Handy? Du hast die auch net gespeichert?

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

22.07.2012 17:40
#108 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Es möchte nicht jeder seine Festnetz- bzw. Handynummer weitergeben, ich habe also nur die Emailadressen

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.07.2012 00:08
#109 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Deine e-mail-Adresse gibst du weiter?

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

25.07.2012 12:44
#110 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Wir mussten die angeben, freiwillig macht das wahrscheinlich auch nicht jeder
Ich habe mir z.B. nur für diese "Aktion" eine neue Mailadresse angelegt, die ich spätestens im Oktober wieder lösche

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.07.2012 20:35
#111 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Ja geht das beim selben Computer? Ich meine bringt das was? Na gut, ich kenne mich zu wenig aus.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

26.07.2012 22:09
#112 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Ja, denn man kann ja beliebig viele Mailadressen haben
Hast du das vllt. mit der IP-Adresse (die macht die Geräte adressierbar, damit findet man also deinen Standort raus) verwechselt?

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.07.2012 23:39
#113 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Nein, ich denke eher daran: was ist, wenn du dir mit der einen Mail-Addy nen Virus einfängst? Ich meine dem Compi ist ja wurscht von welcher Addy er infiziert wird!! Infiziert ist infiziert....

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

27.07.2012 10:39
#114 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Ich habe die Mails nicht von dem "Viren-PC" verschickt - der hat die Seiten schon länger ewig aufgebaut bzw. ist oft aus dem Internet geflogen (das war aber schon vor dem Virus)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

27.07.2012 16:13
#115 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Maxi, gefährlich ist nur wenn man ein Emailprogramm wie Outlook verwendet, dass die Emails automatisch auf deinen PC läd. Die Anhänge sind dann ja auch deinem Rechner. Aber wenn du sie direkt im Internet aufrufst, ist es weniger gefährlich. Man sollte grundsätzlich keine Dateianhänge aufmachen wo man 1. den Absender nicht kennt und 2. wenn der Dateianhang zB. .exe oder doppelendungen zB. .doc.exe enthält

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

02.08.2012 19:47
#116 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Besser hätte ich es nicht erklären konnen Tammi (allerdings hatte ich leider die Zeit nicht dazu)

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.08.2012 22:47
#117 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Oh echt Danke für das mit exe, Tammi, das ist mir neu.

Ja Skibunny, das hilft!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

13.08.2012 13:40
#118 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Immer noch keine Infos zwecks der mündlichen Prüfungen

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.08.2012 21:32
#119 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Da müßt ihr aber unheimlich Geduld bewahren.

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

15.08.2012 12:42
#120 RE: Skibunnys Eisbar antworten

Mindestens eine Schule hat die Termine schon (ich habe Kontakt zu einer, die zwar im gleichen Regierungsbezirk macht, aber eine andere Schule zugewiesen bekommen hat). Das "Tolle" bei uns ist ja, dass in 2,5 Wochen schon die Prüfungen sein werden

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen