Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Ernährung
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.06.2012 21:02
Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Also Mädels (und vielleicht auch Jungs),

hier ist nun unsere Gruppe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.06.2012 21:05
#2 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Wer mitmachen will, schreibt wieviel er abnehmen möchte und wie er dieses schaffen will.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

15.06.2012 21:07
#3 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Also mindestens 30 Kg egal wie aber erstmal müssen die Essgewohnheiten umgeändert werden

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.06.2012 21:11
#4 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Also bei mir sind schon 18kg runter. Fehlen aber immernoch 15kg. :-/
Ich schreibe Ernährungsplan, zähle Kalorien, versuche das 1/3 jeder Hauptmahlzeit aus Gemüse besteht, esse nur wenn ich Hunger habe und verzichte auf nichts. (Eber nur kleine Mengen von Fetten oder Süßen) Achja und Sport ist auch wichtig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

15.06.2012 21:14
#5 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Mein Problem ist das ich Abends meist Kohlenhydrate esse und das Mittag weglasse weil ich da kein Hunger hab und wenn ich dann was esse sind das suppen oder irgendwelche Fertiggericht...

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.06.2012 21:50
#6 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Ich ess darum auch nur 2 Mahlzeiten. Frühstück gegen 10 und Mittag gegen 15 Uhr

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.06.2012 22:01
#7 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Fertiggerichte musst du komplett streichen. Ab Montag gibt es NUR noch frisch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

15.06.2012 22:02
#8 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Also mein Tag sieht so aus je nachdem wann ich auf stehe nehme ich meine Schilddrüsentabellete und warte dann mal eine Stunden oder auch zwei jenachdem wann ich hunger hab dann gibs ein Körnerbrötchen mit du darfst Butter und Marmelade und ein Kakaoo dazu. über den Tag trinke ich 2 Liter Wasser. zum Mittag gibts dann mal nen Joghurt oder ne Suppe. Abends zu Verbotene Liebe fange ich dann anzukochen und meist sind es Nudeln mit Frischer Tomatensoße. und Abends kommt dann zum Fernsehen das süße.

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.06.2012 23:01
#9 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Also du solltest früh nach dem Aufstehen, spätestens 1h danach was essen. Egal was, damit der Kreislauf in Schwung kommt.
Dann ca. 2h danach was Kleines - Joghurt oder 150g Obst. Dann wieder 2h später kochst du. Der Hunger kommt bei mir immer erst beim Kochen. Versuche die Kohlenhydrate nicht mehr als 100g zu Essen, dafür ca. 400-500g Gemüse frischer Porree, Möhren oder aus Tiefkühl oder Dose zB Erbsen, Sauerkraut etc. - Wenn Süßes, dann vor 18 Uhr. Und immer nur so 30g nehmen und sehr langsam genießen. Bunker alles Essen in der Küche und esse auch NUR dort. PC und TV sind Essenfreie Zone. Zum Knabbern nimm eine Handvoll Mandeln oder Walnüsse. Oder frisches Gemüse Tomaten, Gurken, Radieschen, Paprikastreifen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

16.06.2012 11:58
#10 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Das Problem ist ja in der Küche hab ich nen Fernseher

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.06.2012 14:08
#11 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

dann ist der beim Essen eben AUS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.06.2012 11:54
#12 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

also mein ziel sind 8 kg weniger. durch mehr sport. allerdings gar nicht so einfach, durch die muskeln muss ich mir bald neue sachen kaufen, weil die blusen spannen an den schultern :( doof!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

25.06.2012 21:04
#13 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

dann mach doch mehr Ausdauerkraft anstelle von powerkraft -> also mehr Wiederholungen mit weniger Gewicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

14.02.2013 08:55
#14 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

ich mach ja ausdauer und bissl bbp. wobei in letzter zeit weniger, da ist wieder das tanzen dazu gekommen und tt ja sowieso regelmäsig. leider immer alles eine frage der zeit :(

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

27.02.2013 00:19
#15 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Oh tanzen ist die schönste Art Sport zu treiben. Würde ich auch gerne mal wieder. Nein, bei mir ist es eher Frage des Partners, Duffi.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

11.03.2013 14:41
#16 RE: Gemeinsam vor- äh abwärts ;) Antworten

Maxi dann erkundige dich doch nach Singletanzkursen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

«« Wochenfazit
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz