Also bei mir sind schon 18kg runter. Fehlen aber immernoch 15kg. :-/ Ich schreibe Ernährungsplan, zähle Kalorien, versuche das 1/3 jeder Hauptmahlzeit aus Gemüse besteht, esse nur wenn ich Hunger habe und verzichte auf nichts. (Eber nur kleine Mengen von Fetten oder Süßen) Achja und Sport ist auch wichtig.
Mein Problem ist das ich Abends meist Kohlenhydrate esse und das Mittag weglasse weil ich da kein Hunger hab und wenn ich dann was esse sind das suppen oder irgendwelche Fertiggericht...
Also mein Tag sieht so aus je nachdem wann ich auf stehe nehme ich meine Schilddrüsentabellete und warte dann mal eine Stunden oder auch zwei jenachdem wann ich hunger hab dann gibs ein Körnerbrötchen mit du darfst Butter und Marmelade und ein Kakaoo dazu. über den Tag trinke ich 2 Liter Wasser. zum Mittag gibts dann mal nen Joghurt oder ne Suppe. Abends zu Verbotene Liebe fange ich dann anzukochen und meist sind es Nudeln mit Frischer Tomatensoße. und Abends kommt dann zum Fernsehen das süße.
Also du solltest früh nach dem Aufstehen, spätestens 1h danach was essen. Egal was, damit der Kreislauf in Schwung kommt. Dann ca. 2h danach was Kleines - Joghurt oder 150g Obst. Dann wieder 2h später kochst du. Der Hunger kommt bei mir immer erst beim Kochen. Versuche die Kohlenhydrate nicht mehr als 100g zu Essen, dafür ca. 400-500g Gemüse frischer Porree, Möhren oder aus Tiefkühl oder Dose zB Erbsen, Sauerkraut etc. - Wenn Süßes, dann vor 18 Uhr. Und immer nur so 30g nehmen und sehr langsam genießen. Bunker alles Essen in der Küche und esse auch NUR dort. PC und TV sind Essenfreie Zone. Zum Knabbern nimm eine Handvoll Mandeln oder Walnüsse. Oder frisches Gemüse Tomaten, Gurken, Radieschen, Paprikastreifen.
also mein ziel sind 8 kg weniger. durch mehr sport. allerdings gar nicht so einfach, durch die muskeln muss ich mir bald neue sachen kaufen, weil die blusen spannen an den schultern :( doof!!!
ich mach ja ausdauer und bissl bbp. wobei in letzter zeit weniger, da ist wieder das tanzen dazu gekommen und tt ja sowieso regelmäsig. leider immer alles eine frage der zeit :(