tammi ich scrolle grad rauf und runter...wo hast du gefragt? klar kannst du den haben aber net umsonst, weil der ist ungebraucht! Schon preiswerter, als ich ihn erstanden habe..
pflegeleichte Zimmerpflanze, die es so in Deutschland nicht zu erwerben gibt. Verträgt pralle Sonne aber auch Schatten, wenig-viel Wasser (wenn man sie mal 3 Wochen vergisst, nicht so schlimm). Kann im Sommer draußen stehen. Bildet nach einigen Monaten neue Triebe von unten nach, wird also buschig. Höhe? Max. 1,50m, kann aber auch konstant auf einer Höhe (zB 30cm) gehalten werden. Hier mal 2 Fotos von meinen (1 mit Blitz, 1 ohne // linker topf der stand letztes Jahr Mai-Oktober auf Balkon, der rechts konstant im Fenster Ostseite). Die Blätter fallen von unten her ab, wie bei ner Palme.
€ ??? Nix... Wer in Berlin oder Umland wohnt, kann ihn im Topf bekommen, alle anderen per Briefumschlag (so hab ich meinen auch erhalten). (bei interesse, mail an mich)
Duffi wieso bist du interessiert? Es ist guter Plattenspieler, aber ohne Lautsprecher, ich würde schon einen echten Freundschaftspreis machen. Er ist niegelnagelneu! Aber von Ende September 2007, also aber ungebraucht. Hat USB-Adapter zum Digitalisieren der analogen Schallplatten und Kassetten, etc.
Oh Sanny, das ist vielleicht nicht so gut, weil sie könnten dann erstmal ziemlich lange hier rumliegen? Kannst du sie bitte noch ein bißchen aufheben? Dann wird es auch kühler zum Versenden!