Heute hat sich der Bernhard Kohl ja wieder toll geschlagen, is momentan 4. Damit is er wohl jetzt der Chef von Gerolsteiner. Saunier Duval hat auf einmal so gute Bergfahrer, der Leonardo Piepolo war ja die letzten Jahre gar nicht so stark. Komisch irgendwie, entweder dopen die, oder sie haben nie gedopt und jetzt, wo viele andere auch nicht mehr dopen, da sind sie vorn, hm, keine Ahnung.
oder se ham andere fahrer eingekauft oder andere trainingstechniken verwendet etc. aber wenn jetzt weniger dopen, kann es schon sein, dass andere dann in vorschein treten die vorher net mithalten konnten. außerdem wird man ja mit dem alter ausdauernder, ist doch beim langlauf auch so
Anscheinend haben sie ja doch gedopt *gg* De4r Riccardo Ricco is erwischt worden, unser Großmaul, das am Rad stehn hat "I'm doping free" Und wie es aussieht waren die anderen Saunier Duval Fahrer auch gedopt. Das Team hat sich ja zurückgezogen.
Ja es ist echt mies für die anderen Sportler. Und ich will meine Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch saubere Athleten gibt!
Großmaul Ricco - so wie der am Berg vorbei ging, war es fast nicht verwunderlich, dass man ihn überführen konnte. Das war doch schon ziemlich auffällig. Ebenso der andere Etappensieger (Name ist mir gerade entfallen)! Schade war es echt für Lang, der sonst sein Trikot schon eher hätte überstreifen können!
Der Leonardo Piepoli is ja von der gleichen Mannschaft, der is bei der einen bergankunft zusammen mit Juan Ignacio Cobo Acevedo (irgendwie so heißt der, glaub ich) weggezogen und grad kurz hat der Fränkl Schleck noch mitgehn können. Als sie den Riccardo Ricco erwischt haben, da hat der Leonardo Piepoli gleich danach von sich aus auch zugegeben, mit dem gleichen Mittel wie sein Saunier Duval Teamkollege gedopt zu haben.
Der beste Bergfahrer momentan im Feld dürfte fast der Bernhard Kohl sein, der is aber im Zeitfahren nicht so stark wie ein Cadel Evans oder ein Dennis Menchow. Er müsste sich also einen Vorsprung in den Bergen erkämpfen, dass er am Ende eine Chance hat, ganz oben zu stehn. Fränk Schleck is die große Unbekannte für mich, der hat sich aber super gut geschlagen in den Pyrenäen, und gestern auch wieder. Im Zeitfahren is er denk ich etwa gleich stark wie Bernhard Kohl, hat zumindest beim ersten Zeitfahren so den Eindruck gemacht.
bei schleck bin ich auch gespannt. der ist auch recht sympatisch was man so am tv mitbekommt. recht unscheinbar und nur auf den sport konzentriert. ihm würde ichs am ende auch gönnen. immer in der hoffnung dass sie frei von unerlaubtem zeug die leistung erbringen
Mir sind die Schleck Brüder auch sympathisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dopen. Und jetzt, wo eben die anderen auch nicht mehr dopen, jetzt sind sie am Berg mit die stärksten. Ich hab gar nicht gewusst, dass der Andy Schleck noch in der Nachwuchswertung dabei is, der is also noch nicht über 25.
Ich bin ja serhr gespannt auf die heutige Etappe. Am letzten Anstieg wirds wieder rund gehn. Gestern war der Anstieg viel zu weit vom Ziel entfernt, deswegen is in der Gesamtwertung nicht so viel passiert. Wenn heute der Cadel Evans nicht zu viel an Zeit verliert, dann gewinnt er die Tour, glaub ich. Das holt er im Zeitfahren wieder auf Fränk Schleck und Bernhard Kohl auf. Dennis Mentchow wirds schwer haben.
Vorbei isse schon wieder, die Tour. Mit bisher 4 Dopingfällen doch noch ganz glimpflich über die Bühne gegangen - in der Hoffnung, dass die Sieger sauber sind - Herzlichen Glückwunsch!