Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Sport allgemein
Seiten 1 | 2
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

14.07.2008 20:41
Tour de France 2008 Antworten
Heute hat sich der Bernhard Kohl ja wieder toll geschlagen, is momentan 4. Damit is er wohl jetzt der Chef von Gerolsteiner. Saunier Duval hat auf einmal so gute Bergfahrer, der Leonardo Piepolo war ja die letzten Jahre gar nicht so stark. Komisch irgendwie, entweder dopen die, oder sie haben nie gedopt und jetzt, wo viele andere auch nicht mehr dopen, da sind sie vorn, hm, keine Ahnung.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.07.2008 00:47
Tour de France 2008 Antworten
oder se ham andere fahrer eingekauft oder andere trainingstechniken verwendet etc. aber wenn jetzt weniger dopen, kann es schon sein, dass andere dann in vorschein treten die vorher net mithalten konnten. außerdem wird man ja mit dem alter ausdauernder, ist doch beim langlauf auch so

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

17.07.2008 13:58
Tour de France 2008 Antworten
Anscheinend haben sie ja doch gedopt *gg* De4r Riccardo Ricco is erwischt worden, unser Großmaul, das am Rad stehn hat "I'm doping free" Und wie es aussieht waren die anderen Saunier Duval Fahrer auch gedopt. Das Team hat sich ja zurückgezogen.
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.07.2008 17:04
Tour de France 2008 Antworten


boah wasn da los. hab das noch gar net mit bekommen.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.07.2008 23:12
Tour de France 2008 Antworten
tja...wie letztes Mal: die Sieger sind alle gedopt


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

18.07.2008 16:54
Tour de France 2008 Antworten


irgendwie find ich das voll schad.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

20.07.2008 21:17
Tour de France 2008 Antworten
Ja es ist echt mies für die anderen Sportler. Und ich will meine Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch saubere Athleten gibt!
Großmaul Ricco - so wie der am Berg vorbei ging, war es fast nicht verwunderlich, dass man ihn überführen konnte. Das war doch schon ziemlich auffällig. Ebenso der andere Etappensieger (Name ist mir gerade entfallen)! Schade war es echt für Lang, der sonst sein Trikot schon eher hätte überstreifen können!
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

21.07.2008 12:40
Tour de France 2008 Antworten
Der Leonardo Piepoli is ja von der gleichen Mannschaft, der is bei der einen bergankunft zusammen mit Juan Ignacio Cobo Acevedo (irgendwie so heißt der, glaub ich) weggezogen und grad kurz hat der Fränkl Schleck noch mitgehn können. Als sie den Riccardo Ricco erwischt haben, da hat der Leonardo Piepoli gleich danach von sich aus auch zugegeben, mit dem gleichen Mittel wie sein Saunier Duval Teamkollege gedopt zu haben.

Der beste Bergfahrer momentan im Feld dürfte fast der Bernhard Kohl sein, der is aber im Zeitfahren nicht so stark wie ein Cadel Evans oder ein Dennis Menchow. Er müsste sich also einen Vorsprung in den Bergen erkämpfen, dass er am Ende eine Chance hat, ganz oben zu stehn. Fränk Schleck is die große Unbekannte für mich, der hat sich aber super gut geschlagen in den Pyrenäen, und gestern auch wieder. Im Zeitfahren is er denk ich etwa gleich stark wie Bernhard Kohl, hat zumindest beim ersten Zeitfahren so den Eindruck gemacht.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.07.2008 00:45
Tour de France 2008 Antworten
bei schleck bin ich auch gespannt. der ist auch recht sympatisch was man so am tv mitbekommt. recht unscheinbar und nur auf den sport konzentriert. ihm würde ichs am ende auch gönnen. immer in der hoffnung dass sie frei von unerlaubtem zeug die leistung erbringen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

23.07.2008 07:35
Tour de France 2008 Antworten
Mir sind die Schleck Brüder auch sympathisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dopen. Und jetzt, wo eben die anderen auch nicht mehr dopen, jetzt sind sie am Berg mit die stärksten. Ich hab gar nicht gewusst, dass der Andy Schleck noch in der Nachwuchswertung dabei is, der is also noch nicht über 25.
Ich bin ja serhr gespannt auf die heutige Etappe. Am letzten Anstieg wirds wieder rund gehn. Gestern war der Anstieg viel zu weit vom Ziel entfernt, deswegen is in der Gesamtwertung nicht so viel passiert. Wenn heute der Cadel Evans nicht zu viel an Zeit verliert, dann gewinnt er die Tour, glaub ich. Das holt er im Zeitfahren wieder auf Fränk Schleck und Bernhard Kohl auf. Dennis Mentchow wirds schwer haben.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

27.07.2008 22:18
Tour de France 2008 Antworten
Vorbei isse schon wieder, die Tour. Mit bisher 4 Dopingfällen doch noch ganz glimpflich über die Bühne gegangen - in der Hoffnung, dass die Sieger sauber sind - Herzlichen Glückwunsch!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.07.2008 00:14
Tour de France 2008 Antworten
wer war denn der 4.?

Freu mich sehr für Bernhard Kohls 3. Platz. den hat er sich beim Zeitfahren wirklich erkämpft. Klasse!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.07.2008 21:37
Tour de France 2008 Antworten
Fofonow - nach der 18. etappe glaub ich. bekannt wurde das aber erst auf der letzten!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

29.07.2008 00:45
Tour de France 2008 Antworten
achso die hab ich net komplett gesehen nur start und dann letzte 15 km

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

05.08.2008 17:12
Tour de France 2008 Antworten

Zitat:

shoottxns schrieb am 17.07.2008 23:12
tja...wie letztes Mal: die Sieger sind alle gedopt




Wer am besten dopt und nicht erwischt wird gewinnt. So einfach ist Radsport. Habe mich nur gewundert, daß es nur ein paar waren, die erwischt wurden.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

06.08.2008 23:29
Tour de France 2008 Antworten
die anderen nutzen schon epo 4?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

06.08.2008 23:46
Tour de France 2008 Antworten
die schlucken bestimmt Sachen, die noch gar keinen Namen haben....
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

07.08.2008 12:29
Tour de France 2008 Antworten

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

07.08.2008 22:52
Tour de France 2008 Antworten
naja wie lustig das is, is die andere frage... kann nämlich auch ziemlich gefährlich werden, der cocktail der da zum teil zu siuch genommen wird!
Seiten 1 | 2
Radfahren »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz