tsja kasti, so bitter es ist, aber ich würde sagen es ist die rechnung für dein godoj-fieber ... vielleicht nimmst du es als zeichen und setzt dich nächstes mal mehr hin und lässt den jungen allein seine konzerte spielen!? ich drück dir die daumen, dass es nächstes mal klappt! nachprüfungen sind wohl nicht, oder sind die dann im august?
Duffi das klingt halt moderner und umfangreicher als bei mir, ich habe abgesehen vom SGP in Hinterzarten, im November Ohnesorgtheater hier im Ort und Kabarett im Mai 2010
Jups ich hab das neben der Schule voll vergessen. Ich gelobe Besserung!!! Versprochen! zur Zeit hab ich meine erste Gute Note schon bekommen und ansonsten läuft es normal. Naja privat läuft es dagegen eher nicht so gut
Ach Kasti, schulischer Erfolg ist wichtig für die Zukunft und privat wird es bald wieder heiterer aussehen, das ist immer so...Aber über deine guten Vorsätze freue ich mich. :freu
Tammi...also ich habe jetzt so eine Fett und Knochenabwiegewaage, ist von Bonuspunkten einer Lebensmittelkette gekauft. Ich komme mir recht schlank vor, trotzdem sagt die Waage, dass ich drei Pfund bis zum Idealgewicht abnehmen soll.
Ja natürlich bin ich happy, ich hatte doch gar nicht mehr damit gerechnet, je nochmals abzunehmen. Ich habe vorher wenig gegessen, um wenigstens nicht zuzunehmen. Dass ich es doch nochmal geschafft habe abzunehmen, ist für mich ein kleines Wunder. Wegen Bluthochdruck ging ich zum Arzt, lebe seitdem gesünder und habe so ganz nebenbei ganz langsam aber kontinuierlich Gewicht verloren. Und wenn die Waage immer noch meckert, bringt mich das wieder auf den Boden der Tatsache zurück, dass ich sogar noch etwas über dem Idealgewicht liege. Aber über den Erfolg bin ich total glücklich!
ich momentan ziemliche probleme jeder Arzt sagt ich muss abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht egal wie.. ich glaub mich überfordert gerade alles so ein bisschen...ich hoffe das das nach den Herbstferien wieder ein bisschen mehr kraft habe