Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 456 Antworten
und wurde 7.548 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.06.2009 12:29
#421 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

tsja kasti, so bitter es ist, aber ich würde sagen es ist die rechnung für dein godoj-fieber ... vielleicht nimmst du es als zeichen und setzt dich nächstes mal mehr hin und lässt den jungen allein seine konzerte spielen!? ich drück dir die daumen, dass es nächstes mal klappt! nachprüfungen sind wohl nicht, oder sind die dann im august?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.06.2009 22:51
#422 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Auch Daumen drücke!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

19.07.2009 13:59
#423 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

ich lebe noch :D:D:D:D:D:D

ich hoffe euch gehts gut??? Ich bin froh wenn ich wieder zur Schule gehen kann

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

22.07.2009 12:11
#424 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

wieso das denn?

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

23.07.2009 00:58
#425 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Duffi das klingt halt moderner und umfangreicher als bei mir, ich habe abgesehen vom SGP in Hinterzarten, im November Ohnesorgtheater hier im Ort und Kabarett im Mai 2010

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

24.07.2009 12:41
#426 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

nee ich brauche wieder ein geregelten Alltag denn ich im moment noch nicht habe

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.07.2009 00:52
#427 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Kasti du meinst Freude kann auch stressig sein? Aber du fährst ja nicht alleine dort hin, das wird schon unvergesslich sein!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.07.2009 12:19
#428 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Zitat von Kasti
nee ich brauche wieder ein geregelten Alltag denn ich im moment noch nicht habe

na einsicht ist der erste weg zur besserung.

was ist denn momentan so dein leben? erzähl mal!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.07.2009 20:32
#429 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Genau, Kasti, bitte, nicht aus Neugier, sondern weil wir und solange nicht mehr gesehen haben.

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

15.06.2012 21:09
#430 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

ich bin glaub wieder öfters hier :D

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

25.06.2012 11:55
#431 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

das wäre aber schön :) hallo zurück

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2012 00:46
#432 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Ja kasti auch ich würde mich sehr darüber freuen!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

22.08.2012 00:15
#433 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Kasti, du hattest versprochen dich hier öfter zu melden..,da hast du so einen schönen Thread.....

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

02.09.2012 19:49
#434 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Jups ich hab das neben der Schule voll vergessen. Ich gelobe Besserung!!! Versprochen! zur Zeit hab ich meine erste Gute Note schon bekommen und ansonsten läuft es normal. Naja privat läuft es dagegen eher nicht so gut

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

03.09.2012 00:36
#435 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Ach Kasti, schulischer Erfolg ist wichtig für die Zukunft und privat wird es bald wieder heiterer aussehen, das ist immer so...Aber über deine guten Vorsätze freue ich mich. :freu

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

04.09.2012 09:09
#436 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

dann konzentrier dich eben auf Schule und Abnehmen. Mit viel bewegung lernt es sich übrigens leichter. Mach dir lernkarten und nimm die mit zum sport

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

04.09.2012 23:20
#437 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Tammi...also ich habe jetzt so eine Fett und Knochenabwiegewaage, ist von Bonuspunkten einer Lebensmittelkette gekauft. Ich komme mir recht schlank vor, trotzdem sagt die Waage, dass ich drei Pfund bis zum Idealgewicht abnehmen soll.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

07.09.2012 19:51
#438 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

nur 1,5kg????????? bei mir würde se 20kg sagen. Also sei happy :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

08.09.2012 00:54
#439 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

Ja natürlich bin ich happy, ich hatte doch gar nicht mehr damit gerechnet, je nochmals abzunehmen. Ich habe vorher wenig gegessen, um wenigstens nicht zuzunehmen. Dass ich es doch nochmal geschafft habe abzunehmen, ist für mich ein kleines Wunder. Wegen Bluthochdruck ging ich zum Arzt, lebe seitdem gesünder und habe so ganz nebenbei ganz langsam aber kontinuierlich Gewicht verloren. Und wenn die Waage immer noch meckert, bringt mich das wieder auf den Boden der Tatsache zurück, dass ich sogar noch etwas über dem Idealgewicht liege. Aber über den Erfolg bin ich total glücklich!

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

11.09.2012 19:20
#440 RE: Kasti unterwegs zu unvergesslichen Zeiten =) Antworten

ich momentan ziemliche probleme jeder Arzt sagt ich muss abnehmen aber ich schaffe es einfach nicht egal wie.. ich glaub mich überfordert gerade alles so ein bisschen...ich hoffe das das nach den Herbstferien wieder ein bisschen mehr kraft habe

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz