AlleluiaGirl schrieb am 09.12.2008 13:05
wievie Leute zieht der so bei Konzerten?
das ist unterschiedlich in Recklinghausen waren es 750-1000 Leute aber es kommt auf die Halle an aber ich hab beschlossen nie wieder zu thomzerte zu gehen (scherz) ich bin nämlich schon wieder Krank
gute besserung dann mal. warste wenigstens vorne?
@duffi: mach ich doch, im februar. aber die halle ist größer als 1000 zuschauer.
ich und vorn?? nee lass mal.. in Recklinghausen wollte ich sowie so hinten stehen wegen geschiebe und so aber ich hab auch so ganz gut gesehen freu dich schon auf Thomas mit Mütze *hmm sieht das süß aus* ;=) willste noch mehr wissen?
naja so ein konzert geht inklusive Vorband drei stunden aber man steht vorher schon ewig am Einlass aber in Recklinghausen konnte man sich da hin setzen
dich würde ich schon süchtig nennen. Mir reicht er einmal und was ich gerne wissen würde ist wielange vorher anstehen für ...ca. ersten 10 Reihen. 1. muss ja nicht unbedingt und bis zur 10. kommt man im Laufe des Konzerts wahrscheinlich da es immer Lücken gibt zwischendurch. Die Halle fast ein paar Tausend Leute, aber ich denke ausverkauft ist das nicht.
naja ich kenne die Halle nicht aber vielleicht 2 Stunden vor Einlass aber ich hab keine Ahnung da auch viele aus der Community kommen keine ahung naja ich muss jetzt bis Februar warten*motz* naja was solls
also in nürnberg haben sie es wie bei Toiko Hotel gemacht jeder hat ne nummer bekommen damit es beim Einlass gesittet zugeht denn in Dresden, Berlin und so war der Einlass ne Katastrophe =) ich halte das schon aus...ich fahre ja im Januar zum Tomzilla Trainigscamp :D
ich mache mein Fachabi aber ich da ich so lange jetzt Krank war muss ich das Jahr vielleicht nochmal machen...naja es gibt Weihnachten Geburtstag,Kindergeld, Ostern Verwandte:D also irgendwie geht das schon