Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

11.02.2008 23:45
Rauchverbot Antworten
AlsoSonntag war ich mit mutsch in userer Lieblingsgaststätte da war ein großer Tisch mit Familienfeier, zum Schluß sind zwei Frauen rüber in den Thekenraum und heben eine geraucht, aber der Kleinste ist auch mit rübergelaufen!
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

12.02.2008 19:31
Rauchverbot Antworten
Einige wissen ja das ich selber Raucher bin. Ich persönlich muss auch sagen das ich das Rauchverbot aber für sehr gut halte. Denn ich mag es selber nicht wenn man in Kneipen oder so raucht. Für NIchtraucher stelle ich mir das immer sehr schwierig und lässtig vor, wenn man in einer Kneipe sitzt und der gegenüber raucht eine an. Das muss nicht sein.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

12.02.2008 22:36
Rauchverbot Antworten
Wow endlich mal ein Raucher, der es gut findet... *wunder* die gibt es leider viel zu selten!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

13.02.2008 00:57
Rauchverbot Antworten
Biky du rauchst? Ich habe mal geraucht und wenn ich alt bin fange ich weder an.
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2008 12:58
Rauchverbot Antworten
Also ich weiß nicht, ich muss sagen, die Raucher mit denen ich die letzten Wochen so Kontakt hatte die waren eigentlich alle für dieses Rauchverbot. Da habe ich kaum negative Stimmen gehört.

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

13.02.2008 15:02
Rauchverbot Antworten
Nein Maxi nicht Biky sondern ich.

Naja die die sich größten teil aufregen, denken nicht großartig nach.
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

13.02.2008 19:26
Rauchverbot Antworten
richtig maxi, Ich für meinen teil hab noch nie an ner zigarette gezogen!
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

14.02.2008 02:11
Rauchverbot Antworten
Du Anja, und was ist im Falle einer Mund zu Mund-Beatmung? Ich meine wenn derjenige Nichtraucher ist?

Ja Biky, aber erstaunlich viele Frauen rauchen, also in meinem Bekanntenkreis haben die Männer aufgehört oder haben nie geraucht.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.02.2008 13:32
Rauchverbot Antworten
darf man im dienst rauchen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

14.02.2008 13:40
Rauchverbot Antworten


weiß net .

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.02.2008 21:44
Rauchverbot Antworten
kommt auf den dienst an!
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.02.2008 21:58
Rauchverbot Antworten
beim DRK

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

15.02.2008 22:32
Rauchverbot Antworten
hm ich denke im dienst selbst nicht. wenn dann in festglegten pausenzeiten
justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

16.02.2008 09:03
Rauchverbot Antworten
So, jetzt muss ich mich da auch mal einbringen. Ich, als strikter Nichtraucher, der das Rauchen ja hasst *gg*, ich fände es toll, wenn das Rauchen aus Kneipen und Lokalen verschwindet. Nur in Österreich sind sie bei weitem noch nicht so weit wie in Deutschland. Momentan darf man noch in allen Lokalen rauchen. Es wird diskutiert, ob man es den Lokalbesitzern freistellen soll, ob sie aus ihrem Lokal ein Raucherlokal machen oder ein Nichtraucherlokal. Wegen den Umsätzen sind sehr viele Gastronomen total gegen ein Rauchverbot. Da hat sich die Regierung irgendwas zusammengereimt von 75 m^2 Lokalen,die dann geteilt werden müssen in Nichtraucher- und Raucherzone. Da is aber wieder eine andere Regierungspartei dagegen. Das is alles total kompliziert hier.
Achja, Anja, du rauchst? Dafür kriegst du eine am Po. *gg*
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.02.2008 00:44
Rauchverbot Antworten
Dennis, ich habe nie gesehen, dass Anja raucht! Das muß sie echt diskret gemacht haben....
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.02.2008 08:51
Rauchverbot Antworten

hehe dann hat sich österreich noch die nicht an die Eu dings gehalten oder is das net eu richlinie mit dem rauchverbot in den gaststätten.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

justaguy Offline

Langläufer

Beiträge: 216

17.02.2008 11:08
Rauchverbot Antworten
doch, doch, die EU macht eh Druck auf Österreich, nur die ÖVP will sich nicht dran halten *gg*
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

17.02.2008 20:14
Rauchverbot Antworten
Apropo:
Brauchen wir hier im Forum einen Raucher-Raum?


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.02.2008 20:55
Rauchverbot Antworten
nee jan, im forum wird net geraucht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.02.2008 00:53
Rauchverbot Antworten
Tammi bist du dir da so sicher? Mein Shirt müffelt, zugegeben war mit Club in Raucherkneipe! Stimmt hier im Club rauchen wenige..aber ich denke wirklich man sollte denjenigen keine Vorschriften machen, auf gar keinen Fall habe ich beim Mitrauchen um mich Angst, höchstens ich würde in einemGroßraumbüro arbeiten, aber mein Vati und eine liebe Freundin sind an Lungenkrebs gestorben. Darum habe ich Angst, wenn jemand raucht.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Endspurt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz