also auf der berliner straße hier in görlitz gibts ganze 2 stück. das finde ich sehr wenig für ne innenstadt
achja hab heute im wochenkurier gelesen. Da sind welche in Görlitz die verkaufen die e-zigarette. Man bekommt keinen Lungenkrebs mehr und rauch gibt es auch net. Bei denen wird lediglich Nikotin verdanmpft, ohne gestank
planica gibt's den unfug mit dem rauchen auch nicht mehr..da es im papa joes keinen abgetrennten raum gibt, wenn ich mich recht erinnere, wird es in sofern angenehm, dass man sich nich 3 mal duschen muss um wieder neutral zu riechen
naja wie dem auch sei. ist halt doof mit dem müll. naja und wie das so mit dem rauchen weiter geht weiß keiner.
ABer mal sehn was die Oberen der Eu noch so im sinn haben.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ja Brandlöcher habe ich auch, wenn schon geraucht werden muß, dann sollen die wenigstens aufpassen und net in der Gegend rumquatschen und einem die Ziggis auf die Jacke halten!
ich finds doof wenn man z.b in einer schlange steht zum z.b trinken zu organisieren in der Disco und da rauchen welche, wo eh schon geschoben und gedrückt wird.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.