Also ich habe ein Angebot (was j gestern Dennis schon raus gesucht hat) schon mal, das ist die Ferienwohung Ramet, es ist für max. 15 Personen. Der Preis würde bei 140 € pro Tag gelten.
ja, entweder so, oder wir nehmen 2 Ferienwohnungen für jeweils 6 Personen, falls wir nicht mehr als 12 sind, wie Tammi gestern vorgeschlagen hat, ich finde, das is eine gute Idee, weil es den einzelnen noch billiger kommt.
Wenn wir das Gästehaus Arkadia
und die Ferienwohnung An der Loisach
nehmen würden, käm das auf € 85,- pro Tag im Vergleich zu € 140,- pro Tag. Ich hab gesehn, das eine is sogar für 8 Personen, und somit hätten wir für 14 Platz. Falls wir weniger sind, theoretische Möglichkeit wär auch, 2 andere zu nehmen, wenn es sich billiger ausgeht.
Was es halt nur im Ramet gibt, das is eine Badewanne *g* zumindest soweit ich das verstanden hab.
ja das ist ja immer der preis gesamt und der teilt sich ja dann durch die anzahl der personen... ich denke eine für 6 und eine für 8 wäre praktischer, falls doch weniger kommen, kann man zur not eine abgeben
Naja wenn man sich dann überlegt das ich auch zurück muss sind das schon 58 €.
Und dann noch 5 Übernachtungen.
Mal sehen ich kan sowieso erst was sagen wenn ich weiss was ich ab Sommer mache.
Ausbildungs technisch usw.
Ich denke, dass es am gscheitesten is, wenn mal alle, die sicher dabei sind, das hier bekannt geben. Die, die es noch nicht sicher wissen, bitte auch sagen, dass ihr dann mit Fragezeichen auf die Liste kommt. Wir erkundigen uns inzwischen welche Ferienwohnungen und wieviele wann und wie lange zu bekommen sind.