vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wie lange möchten Sie denn bleiben?
Bitte beachten Sie:
Freie Zimmer oder Ferienwohnungen für kürzere Aufenthalte stehen zur Zeit über Silvester nicht zur Verfügung.
Die Zeit zwischen Weihnachten und dem Dreikönigstag ist in Garmisch-Partenkirchen absolute Hauptsaison und
die Vermieter haben in diesem Zeitraum einen Mindestaufenthalt von 10-14 Tagen.
Lediglich die 4-Sterne-Hotels nehmen ab 7 Übernachtungen, sie müssten sich aber dann direkt mit diesen Hotels selbst
in Verbindung setzen, denn in diesem Zeitraum haben wir keinen Zugriff auf deren Zimmer.
Sofern der Neujahrstag im Aufenthalt eingeschlossen ist, erhalten wir von den Vermietern zur Zeit nur Angebote bei längeren Mindestaufenthalten. Bei kürzeren Aufenthalten sind Angebote bis 24. Dezember oder ab 3. Januar möglich.
Bitte setzen Sie sich kurzfristig vor Ihrem Urlaub wieder mit uns in Verbindung. Wir werden uns dann gerne bemühen, Ihnen freie Zimmer oder Ferienwohnungen zu nennen. Bei Kurzaufenthalten bis zu 4 oder 5 Übernachtungen befürchten wir allerdings, Ihnen nicht helfen zu können.
So ich habe jetzt noch mal persönlich an die Ferienwohnungen geschrieben (Ramet und Arkadia), die ja auch unsere favoriten sind. Ich denke mal das ich heute abend oder spätestens morgen eine Antwort von denen erhalte.
also ich komm leider nicht mit. will nächstes silvester erst einmal einen auf ruhig machen. sorry. evtl. ergibt es sich dass ich mal einen tag da bin, aber mehr auch nicht. muss ich schauen wo ich bin.
Ist ja echt schade duffi, aber vielleicht überlegst du dir das ja noch mal. Aber wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm, wir würden auf alle fälle an dich denken
HAbe jetzt schon eine neue Mitteilung zu machen wegen Fewo in Garmisch.
Leider ist die Ferienwohung Arkadia schon ausgebucht.
Hallo Frau Runge,
vielen Dank für Ihre Anfrage, leider kann ich Ihnen nur absagen. Unser
diesjährigen Gäste werden alle nächstes Jahr wieder kommen, daher sind wir
nun schon ausgebucht.
HAbe jetzt schon eine neue Mitteilung zu machen wegen Fewo in Garmisch.
Leider ist die Ferienwohung Arkadia schon ausgebucht.
Hallo Frau Runge,
vielen Dank für Ihre Anfrage, leider kann ich Ihnen nur absagen. Unser
diesjährigen Gäste werden alle nächstes Jahr wieder kommen, daher sind wir
nun schon ausgebucht.
Ich hab gesehn, dass im Gästehaus Ramet die Woche bis 27.12.2007 belegt ist, aber die Woche danach noch frei ist, wenn von dort auch eine Antwort kommt, dann bin ich ja schon gespannt, wie die lauten wird. Das wär zwar dann ein wenig teurer als zuerst angenommen, aber wir könnten alle dort wohnen.