Also heute habe ich eine Antwort von der Ferienwohnung Ramet erhalten.
Guten Tag Frau Runge,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider kann ich keine Ausnahme in diesem Zeitraum machen.
Ich verwalte die Wohnungen/Haus und habe auflagen der Besitzer.
naja 1. brauchen wir dann autos und 2. wirds da auch net besser sein... vielleicht gibt es ja pensionen, wo man rabatt bekommt, wenn man mehrere zimmer bucht
Naja ich galube duffis idee ist noch nicht mal so schlecht. Denn ich meine man kann ja mit dem Zug fahen oder so, wenn es natürlich die möglichkeit gibt.
also zum springen wird ein bahn steigt aktiviert welcher sonst nicht in betrieb ist und wird auch nur zum skispringen so sein. also man kann damit rechnen das man in mittenwald eher was bekommt als in Garmisch. und so teuer ist die Zug fahrt auch nicht. ich hoffe das ich vielleicht bis dahin ein auto habe. naja und wenn ihr das nicht wollte da ich im reisebüro mein praktikum gemacht habe, könnte ich mal nur ne kostenlose anfrage machen ob da überhaupt noch was frei ist. also ich hoffe das ich morgen wieder in den chat kommen kann. lg aus der schule
alle leutz! ich wollte mal fragen was nun ist? denn so langsam muss ich einfach mal planen...auch wenn es erst jahres anfang ist ich habe schon so viele angebote bekommen und es ist zwar noch ein bisschen zeit aber ich muss auch das finanzell irgendwie schaffen..denn es stehen demächst größe investitionen an und da muss ich ganz genau rechnen...