So heute im Chat hat Dennis die idee gebracht (die eigentlich schon von Tammi kam) das wir nächstes Jahr zusammen in Garmisch ins neue Jahr reinrutschen.
Wer hätte denn lust und Zeit da mit zu kommen?
Also wenn bei mir und Dennis nichts wichtiges dazwischen kommt, dann würden wir dabei sein.
Und es ist wichtig zu überlegen wegen Übernachtung. Ich denke eine Pension muss man suchen die auch günstig ist. Aber da kann man sich ja Angebote suchen
Es is ziemlich nah an der österreichischen Grenze, also is es für mich nicht so wirklich umständlich, dort hin zu kommen. Außerdem hab ich noch nie ein Springen live miterlebt, das wär sicher auch mal eine nette Sache. Dann freu ich mich natürlich sehr, die Fanclubmitglieder mal persönlich kennen zu lernen.
Achja, und miene Schwester und meine Eltern sagen immer, mach doch was Anständiges zu Silvester. Das wär mal was wirklich anständiges
Jetzt sind wir 3.
Ich denke ich schaffe das schon irgendwie.
Hat jemand Skier???
Man könnte dann vielleicht auch selber fahren.
Ich war auch noch nie bei einen Springen.
Aber ich denke das ich diesen Winter noch das ein oder andere Conti Cup Springen sehen werde Und das Springen in Willingen.
Ja naja das wollte ich ja auch machen. Naja ich meinte ja damit das wenn wir die INfos haben wegen Preis und so, das wir uns spätestens im Sommer dann gedacnken machen, wer nun mitkommt.
Ja okey da werde ich mich mal darum kümmern. Aber da müsste ich natürich wissen wegen Übernachtung. Pension oder Jugendherberge wäre so meine Idee und Preisklasse