Duffi ich wußte es ja selbst nicht! Du die Karte vom letzten Jahr habe ich verschenken müssen! Ich hatte derjenigen gesagt, wo sie sie findet, ja toll und ich sass 800km weiter im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Aber wenigstens war sie ganz begeistert! Sie war noch nie bei einem Neujahrsspringen.
Nein Alleluia, ich war schon so oft da! Als kleines Kind hat mich mein Vater schon mitgenommen, wenn wir dort auf Urlaub waren, allerdings erst nach der Pause, weil ich sofort kalte Füsse bekam. Nun bin ich kleidungstechnisch erheblich besser ausgerüstet, nichts geht über Filzsohlen!!!
Ja und die Stimmung im Stadion ist echt gut, aber insgesamt, also auch so im Ort, ist nicht vergleichbar mit Willingen oder Hinterzarten. Wobei ich nicht weiß, welche Stimmung du meinst, also Willingen würde ich mir nicht wieder antun, dafür bin ich doch schon echt aus dem Alter raus.
ich denke jedes skistadion hat seine eigenen stimmung und seinen eingen charme. den ich war in Gap im stadion als es leer war und konnte mir net vorstellen wo die ganzen leute hin sollen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi schrieb am 19.01.2009 21:24
also Willingen würde ich mir nicht wieder antun, dafür bin ich doch schon echt aus dem Alter raus.
ah ja, du magst es also etwas "ruhiger" und gemütlicher. GAP ist da auch anders als in W. , ich war auch schon in GAP und fands ....eher lahm. Zumindest in den Stunden vorher. Man wartet da nicht stundenlang, die Menschen kommen eher spät. Da kommt eine andere Stimmung auf als wenn man stundenlang gemeinsam ausharren muss. Ich muß sagen ich finds in Willingen besser. Mehr Party und Fußballstadion - Atmosphäre. Ich persönlich mag das so, ich gehe ja auch gerne zum Fußball. Aber zugegeben nicht jedermann-Sache, ich verstehe dich da schon.
ich mags irgendwo dazwischen Fußballstadion ist nicht so meins, aber GAP ist wirklich ganz schön "lahm", da sind nunmal viele ältere gutgesittete Besucher. Das ist in Oberstdorf aber ähnlich. Neustadt war von der Stimmung her gut, aber nicht wie in fußballstadion. halt dazwischen
Nein nein, also Partenkirchen sehe ich ähnlich! Nur wenn ich mal mehr oder weniger zufällig in Garmisch bin ,ausnahmsweise zu der Zeit, gehe ich da natürlich auch hin! Nein Willingen ist too heavy!Too much! Einmal mitzuerleben war es ein echtes, unvorstellbares Erlebnis! Diese Stimmung! Die Vorstellung, dass eine, die ich am Vorabend traf, um sechs Uhr morgens mit ihren Tena-Ladies im zarten Tenny/Twenalter ganz vorne an der Bande stand, nur weil sie aus der Menge nicht mehr aufs Klo konnte! Sie war dann auch echt im Fernsehen!