Wir könnten natürlich auch jeder für sich die Unterkünfte organisieren und uns bei den jeweiligen Springen treffen. Es scheint ja wirklich schwierig zu sein, alle(s) unter einen Hut zu bekommen. Und jeder hat Termine, die besser passen für einen persönlich.
Ich möchte nach wie vor nach Oberstdorf und Garmisch. Weiß zwar noch nicht, was ich demnächst arbeiten werde aber da kann man ja entsprechend frei nehmen.
wie kommen ja nicht in die Hufe. Vielleicht sollten wir das wirklich mal konkret im chat diskutieren und jeder der noch Interesse hat kommt vorbei oder hinterlässt hier seine Orte und Terminvorstellungen.
Rita, du willst nach Oberstdorf und Garmisch? Ich bin einverstanden und dabei. Vielleicht komm ich aber doch mit dem Zug, die Spritpreise sind ja nicht ohne momentan
Wenn du eine Jugendherberge oder ein sonstiges Quartier hast, dann buch ich mich dazu. Anja und Jan können da bestimmt auch, weil wir es ja schon fast ausgemacht hatten.
ich frag noch mal nach, ob das jetzt immer noch frei ist.
Dennis, Zug ist wohl günstiger. Im Laufe des Jahres kann man ja immer zwischendurch mal billige Sparpreise bekommen. Oder Lidl und Co. bieten Tickets zu einem Pauschalpreis, die für einige Monate in ganz D gültig sind. Tschibo hat die Aktion wohl auch noch. Von den Dingern 2 reichen ja für Hin-und Rückfahrt zum jeweiligen Wohnort.. Und zu den Springen teilen wir uns Ländertickets dann.
K.A. Aber bis dahin dauerts ja noch etwas. Wird sich bestimmt eine Möglichkeit finden mit mehreren, die Spritkosten geringer zu halten.
Übrigens: falls ich anmelden soll, schreibt mir mal eure Adressen per PN. Ich denke an muß da immer allle Personen angeben, auch weil die ja wissen müßen wer Mitglied st.