Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 309 Antworten
und wurde 2.934 mal aufgerufen
 Fanklub
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

15.05.2008 18:55
Silvester VST 2008/2009 Antworten
wenns allen egal ist, entscheiden wir uns ja nie. LOL
Habe mal die Jugendherbergen angemailt und um Infos gebeten.
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

15.05.2008 19:18
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Boah, die antworten ja total schnell:

Mittenwald ist vom 27.12.-05.01.09 ausgebucht.
Oberammergau geht ab dem 2.1.
Garmisch geht ab dem 3.1.

Könnten ja auch Garmisch buchen und von da nach Innsbruck fahren.


Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.05.2008 00:55
Silvester VST 2008/2009 Antworten
aber nur wegen einem tag? die meisten müssen ab 5. wieder arbeiten oder schule.

was ist mit oberstdorf?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

16.05.2008 15:33
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Oberstdorf selbst hat nix mehr frei.
Füssen hat noch einige 4 Bettzimmer aber die sollte man "baldmöglichst buchen" weil die Nachfrage in den Ferien entsprechend sei.
München : Renovierungsarbeiten!!!
Lindau: 2 Vierbettzimmer vom 27.12 bis 01.01 oder 30.12 bis 04.01.

(habe jeweils für 8 Personen ca. angefragt) Außerdem wird noch Austria angemailt. Vieleicht mal konkret: wer ist zum jetzigen Zeitpunkt sicher, daß er / sie dabei bleibt?




Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

16.05.2008 20:41
Silvester VST 2008/2009 Antworten
ich, dennis und jan

Lindau ist wo in der Nähe? Füssen biete sich ja dann für Oberstdorf als Springen an
Wäre Lindau denn bei GAP?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

17.05.2008 00:15
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Habe das gerade mal nachgesehen, Lindau (westlich von Oberstdorf) können wir wohl vergessen, zu weit weg.

Füssen liegt östlich von Oberstdorf ; zwischen Oberstdorf und Garmisch - aber näher an Garmisch (jedenfalls auf der Karte.....von den KM her nicht). Mit dem Auto wären das laut Routenplaner nach Oberstdorf 60 km (1:16 Min) , mit dem Zug 2:40 h. Nach Gamisch sind das mit dem Auto 58 km (1:08) , aber Zugverbindung / Busverbindung 2 h xx.

Bei Füssen würde sich Oberstdorf und Garmisch anbieten. Falls wir Garmisch und Innsbruck wollen wäre Füssen auch eine Möglichkeit mit Umzug kurz vor Innsbruck vielleicht. Ab 2.1. ginge ja z.B. Oberammergau, bis Innsbruck wären das von da aus 70 km. Gibt auch noch n paar JH näher an Innsbruck oder eben direkt dort.

Termine der Springen

Oberstdorf
Quali 29.12.2008
Springen 30.12.2008

Garmisch
Quali 31.12.2008
Springen 1.1.2009

Innsbruck
Quali 3.1.2009
Springen 4.1.2009

Bischofshofen fällt wohl weg.

Am 2. ist nix, da könnte man ja umziehen.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

17.05.2008 02:03
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Ja also wenn wir 2 haben die fahren würden. wäre ich für füssen
mit odorf und gap als schanzen. oder was meint ihr?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.05.2008 02:49
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Aber Inns und Gap liegen viel näher beisammen, könnt ihr da in der Nähe nichts finden? Farchant vielleicht und in Burgrain vor Garmisch steht eine JH. Also alles was westlich von Gap liegt, dauert länger zu erreichen als es auf der Karte aussieht. Zudem hat Inns eine so tolle Schanze. Aber ihr entscheidet das schon richtig!

Alleluia Oberammergau ist genauso voll um die Zeit! Aber wenn ihr rechtzeitig bucht?
AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

17.05.2008 12:02
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Innsbruck Volkshaus

Da kann man jetzt vorreservieren, das entsprechende Formular wurde mir angehängt.
18.80 Euro Übernachtung & Frühstück
27, 00 Halbpension

Maxi, im Führer steht nix von Burgrain, vielleicht hat die mittlerweile dicht gemacht? Mir wärs egal ob Oberstdorf oder Innsbruck als 2. Ort, wie gesagt ich fand Innsbruck super damals.

Sicher liegen Innsbruck und GAP örtlich nah beisammen, aber dazwischen ist ein freier Tag noch. Ich gebe Tammi im chat recht: am 5.1. müssen einige von uns wieder arbeiten, da wäre das Springen am 4.1. reichlich knapp wegen Rückweg noch. Letztes Mal war das glaub ich sogar am späten Nachmittag, das ist ja gar nicht zu schaffen. Wäre ja doof wenn wir da nur noch die Quali sehen könnten und dann das Springen nicht weil wir nach Hause müssen. Wenn wir uns schon den Weg machen würde ich sagen komplettes Event.

Bei Oberstdorf und Garmisch hätten wir schon mal Unterkunft durchgehend (ohne Umzug) sicher .

Maxi, Glückwunsch zur Schnapszahl. :-)
flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

17.05.2008 18:01
Silvester VST 2008/2009 Antworten


Von Füssen hast du nur knapp ne Stunde nach Gap und nach o-dorf au net so arg viel länger.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

17.05.2008 23:12
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Herzlichen dank Alleluia, wäre mir gar net aufgefallen!

Aber hast du mal bei Farchant geschaut? Ist ganz nah bei Garmisch, aber durch die neue Umgehungsstrasse so ein bisserl weit ab vom Schuß. Oberau könnte auch noch gehen oder Eschenlohe.Also Eschenlohe ist am weitesten entfernt mit 22 km Richtung München. Durch Oberau müsstet ihr sowieso, wenn ihr von Oberstdorf kommt ausser ihr fahrt über Österreich.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

18.05.2008 00:56
Silvester VST 2008/2009 Antworten
in burgrain sind die sportler untergebracht, da bekommste zur tournee nix

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

18.05.2008 02:10
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Tammi, ja du bist gut informiert, aber ich denke ihr solltet in Farchant mal anfragen!
Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

20.05.2008 11:05
Silvester VST 2008/2009 Antworten
also was ist nun! also innbruck kann ich nicht weil ich keine ferien mehr habe und ich mein fachabi mache und deshalb ich ferien wie sacehsen anhalt habe

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

flyingfranzi Offline

Biathlet


Beiträge: 7.957

20.05.2008 16:07
Silvester VST 2008/2009 Antworten


über österreich bis zu recht schnell in Gap und diese Straße also diese schnell straße kostet nix die man dabenutzt.

********************************************************
Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.05.2008 23:19
Silvester VST 2008/2009 Antworten
ihr meint wir sollten gleich komplett in insbruck mieten? das wäre auch ne idee

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

21.05.2008 12:19
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Konkret jetzt mal.
Also ich wäre für Oberstdorf und Garmisch. Irgendwie reizt mich Oberstdorf, weil ich da noch nie war.
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

21.05.2008 20:37
Silvester VST 2008/2009 Antworten
dann kann ich aber erst später zu euch stoßen, weil ich halt am 27. oder 28. klassentreffen vom studium hab

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Kasti Offline

Skisprung-ASS


Beiträge: 3.556

22.05.2008 09:31
Silvester VST 2008/2009 Antworten
das problem wäre bei mir ich könnte innsbruck nicht mehr mit dabei sein weil ich denn keine Ferien mehr habe... undwann bis wann hatte ihr gedacht?

**************************************************

Kasti On Tour
**************************************************

AlleluiaGirl Offline

Besucher

Beiträge: 560

24.05.2008 15:43
Silvester VST 2008/2009 Antworten
Wir wärs wenn wir das mal einfach im chat ausdiskutieren?
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz