Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 2.064 mal aufgerufen
 Sportler
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.12.2007 21:16
In Gedenken... Antworten
Also bei RTL im Teletext steht das so als das es alle Deutschen springer machen, zumindest habe ich das so verstanden
jumplady Offline

Besucher

Beiträge: 7

28.12.2007 22:12
In Gedenken... Antworten
Ich würde das nur für selbstverständlich halten, wenn es die ganze Mannschaft macht.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

28.12.2007 22:19
In Gedenken... Antworten
Ich habe es verstanden das es alle Springer machen.
Die haben auch wärend der Pressekonferenz eine schweigeminute eingelegt.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.12.2007 22:33
In Gedenken... Antworten
Genau so habe ich das halt auch verstanden und ich dneke mal das machen die auch. So viel Anstand traue ich allen zu. Ich dneke mal auch das die von ARD oder ZDF auch was machen
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

28.12.2007 22:44
In Gedenken... Antworten
Macht eigentlich der jauch wieder moderation???
Wenn ja wird es sicherllich auch Thema sein.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.12.2007 22:46
In Gedenken... Antworten
Nee macht er nicht, da ja RTL nicht mehr Sendet und außerdem hat er das letztes Jahr abgegeben, da er Silvester bei seiner Familie sein wollte und nicht auf irgendwelchen schanzen
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

28.12.2007 22:48
In Gedenken... Antworten
WAAAAAAAAAAAAAAAAAS RTL sendet nicht mehr scheisse.
Sorry.
Stimmt weiss das noch von lezten Jahr das mit Jauch.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

28.12.2007 23:14
In Gedenken... Antworten
Ja irgendwie war das aber die schul von einem vom DSV. Und naja RTL wollte es auch nicht mehr so unbedingt, wegen den einschaltquoten oder so
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 00:35
In Gedenken... Antworten
Naja dann muss ich mich damit zufrieden geben.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 00:39
In Gedenken... Antworten
Ja aber frage da Tammi am besten bei diesem Thame, denn das ahbe ich nun nicht richtig mitbekommen, wer und warum nicht mehr RTL.

Aber ich denke mal das RTL auch an Reinhardt HEß gedacht hat, als sie von seinem Tod gehört haben.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 00:42
In Gedenken... Antworten
Na klar.
Okay Tammi dann melde dich mal dazu.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 00:58
In Gedenken... Antworten
genau, bin ja mal gespannt ob die morgen was sagen wegen ihm.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 01:16
In Gedenken... Antworten
wer ZDF oder Eurosport???
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 01:19
In Gedenken... Antworten
Na alle beide. Also auf alle fälle Eurosport der Dirk Thiele wird sicherlich was sagen und er Gerd Siegmund auch, denn der ist ja auch noch unter Reinharddt HEß gesprungen
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 01:21
In Gedenken... Antworten
Echt??
Das ich das nicht wusste.
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

29.12.2007 12:10
In Gedenken... Antworten
eurosportsendet aber nich live
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 12:23
In Gedenken... Antworten
ja leider.
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 20:02
In Gedenken... Antworten
Ich fand es heute richtig schön was ZDF für Reinhardt HEß gemacht hat. Bei diesem kleinen BEitrag kam einen irgendwie die tränen.
Aber ich ahbe auch gesehen das nicht alle Deutsche einen trauerflour gehabt hatten.
Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

29.12.2007 22:15
In Gedenken... Antworten
Wer den nicht??
Bestimmt weche aus der Nationalen Gruppe.

Was hat ZDF den gemacht???
Teddy 66 Offline

Besucher

Beiträge: 2.188

29.12.2007 22:36
In Gedenken... Antworten
Ja es waren zum größten teil die aus der Nationalen gruppe und auch der Michael Neumeyer auch nicht.

Naja und ZDF hat hat einen kleinen BEricht für ihn oder besser gesagt zu ihm gemacht. Was auch sehr emotionale Bilder waren. Zum Beispiel als er sich damals vor Sven Hannawald verbeugt hatte, als er die Tournee gewann. Und dazu halt auch ein trauriges Leid. Also mir kamen gleich ein paar tränen, als ich das gesehen habe.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz