Ist ein trauriges Thema, wusste damals dass er im Sterben lag, deshalb kams nicht so ganz überraschend für mich. konnte ihn in lauscha im Nowember nochmal treffen. dass war aber kein zufall denke ich, sollte so sein. kannte ihn persönlich sehr gut
mein wenn jemand krebs hat dann weiß man er wird irgendwann sterben, aber selbst wenn er im sterben liegt und dann stirbt kommt es doch recht plötzlich und es ist ein großer schock für alle.
och Mensch Tammi, das ist so lieb!! Vorvorabend nachts dachte ich noch ich schaffe das alles nicht mit der Beerdigung, es waren aber auch viele liebe Menschen zu meiner Seite, damit hatte ich gar nicht gerechnet! Danke für allen Zuspruch! Es lief besser als ich dachte. Ich freue mich auch sehr über deine Karte mit den mitfühlenden Worten aus Harrachov!
Danki Duffi, naja irgendwie schon, weil man keine Verantwortung mehr trägt, aber ich weiß nicht woran sie gestorben ist, sie war wohl ausnahmsweise morgens in der Kurzzeitpflege noch gut drauf, aber sie hatte kurz zuvor noch neue Medikamente bekommen, sie hat auf Arzneien manchmal extrem reagiert...man macht sich halt so viele Gedanken...