Jaja Schwerstarbeit! Ich weiß schon warum ich geritten bin, da macht das Pferd das Meiste ...nein also das ist ein Irrtum: auch der Reiter entwickelt ordentlich Oberschenkel und Oberarmmuckis
jo das stimmt mit dem frühling in freiburg, aber du hättest das mal vor rund 1woche sehn sollen da lag noch schnee bei denen. könnte den duffi mal voher was sagen wenn sie schon hier herum düst.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
franzi wir wußten zweimal, dass wir in der gleichen Gegend sind an zwei Jahren, hat trotzdem nicht geklappt. Ist aber manchmal einfach auch zu hektisch alles?! Naja hier ist es erstmals grün und es kommen die ersten Schneeglöckchen raus und ich habe dieses Schnee-Rutsch-Schnuddelwetter so satt! Meine Tante und ich waren sonntagmittag das erste mal essen, in diesem Jahr, weil sie sich net raustraute und traf prompt auf ihre Schwägerin, die auch das erste Mal wieder vor die Tür kam.
Franzi noch weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Ich hangle mich wegen Mutti von Monat zu Monat, sie muß dann ja während meiner Abwesenheit im Sommer untergebracht werden und bis jetzt habe ich net mal die Unterlagen zur Kurzzeitpflege über Ostern, aber du meinst jetzt schon, dass es net klappt?
ich denke das es net klappt, ist ja bei uns die hoch zeit nummer eins. Viel arbeit wegen den touris und dann jede menge leute im urlaub und ich kann kaum fragen das ich da irgendwie frei bekomme weil ich da ja grad selber aus dem urlaub zurück komme.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Ähm, klar ist das schade, dass man sich noch nicht persönlich kennt, aber es ist schon ein wunderbares Medium, der Compi, dass man sich trotzdem schon kennen gelernt hat, franzi!
duffi ja bei euch geht das mal eben ein paar tage urlaub zumachen. bei uns im betrieb geht das erst ab 2wochen abstück wenn man mal glück hat bekommt man auch mal ne Woche urlaub und da ich 5wochen urlaub im jahr habe muss das sehr sorgfälltig ausgesucht werden. und dann gilt noch zuschauen ob da ferien und so sind, ist halt echt doof manchmal.
wir haben so gut wie keinen schnee mehr.
Franzi, ja klar, und wenn man keine Familie hat, wird man bei Urlauben hintenangestzt, ich kenne das von Bekannten und Freunden..ja endlich kein Schnee und Glatteis! Aber morgen solle es wieder Glatteis geben....