Mhm, ja schon, aber die Frage ist: macht es dir trotz allem Spass? Hast du nette Kumpels kennen gelernt und vor allem sind bei den Patienten welche, wo du denkst"ja die liegen mir am Herzen, dafür lohnt es sich diesen Beruf auszuüben?!" Oj, ja.. stammel und jetzt gerade wo der Winter vorbei ist, nur um mal gerade das Thema noch zu raffen...
Claudi, als ich am 30.August diesen Jahres aus Garmisch-Partenkurchen, abfuhr lag auch dort schon der Schnee bis fast ins Tal. Schade, ich hätte es fotographieren sollen.
"I am dreaming of a white Christmas", naja im Münsterland ist es sowas von weiß, da würden uns die Bayern drum beneiden! Die Wildvögel fressen säckeweise, man hört kaum Motorengeräusche, eher das Schrappen von Schneeschaufeln, das Streusalz ist ausgegangen, aber Schokies gibt es bis zum Platzen!
Ich wünsche Euch allen von Herzen frohe Weihnachten mit all dem was ihr euch wünscht.
danke. weihnachten war schön und weiß :) aber hier im allgäu ist nicht viel von der weißen pracht. gerne möchte ich doch zurück nach sachsen wo der schnee meterweise liegt
Doch aber der Weg ist sehr schmal und links aussen stand das Auto einer Nachbarin, die auch nicht wußte wohin mit dem Wagen, weil sie ihn nicht vor die Garage ihres Mannes stellen wollte, da hat sie lieber mich behindert, aber da kann ich nichts machen..und rechts neben meiner Ausfahrt hatte ein Bagger einen Rieseneishügel hingesetzt, so konnte ich nicht rangieren.
der schnee ist zwar schön und gut und recht aber wenn man nicht mehr weiß wohin damit. und dann diese tollen buckelpisten auf denen man fahren muss mim auto...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja leider, von dem schnee ist nicht mehr viel da. schade, ausgerechnet jetzt wo marcus bruder mit seiner tochter da ist und die beiden snowboarden wollten, aber auf den vereisten pisten ist das als anfänger nichts ...