Also sowas hat mal ein Chinese angeboten vermutlich gibt es das dann auf zentralchinesisch? Naja eigentlich muß es hinterher nur wie ein Fahrrad aussehen!
ähm ja ... ich muss die fotos mal noch bearbeiten, also auf mein laptop ziehen und dann auf meinen stick und dann kann ich auch mal paar fotos einstellen hier oder im meinvz. wird aber erst nächstes jahr. sorry.
Hat aber Mordsreifen wegen der Standfestigkeit? Ich meine, wenn man sich vorstellt, das sei jetzt echt normal groß? Damit von null auf durchschnittliche Fahrradgeschwindigkeit zu kommen dauert so seine Stunden...aber echt, das ist so ein süßes Geschenk!! Traumhaft! Cool!
Duffi jetzt sehe ich es erst! Seifen ja klaro. Aber das traut sich ja niemand auszupacken!. Ich habe mal einen Bilderrahmen mit einem Parkfoto beklebt und Geldscheine als Wäschestücke gefaltet sogar ein knifflliges Poloshirt und rundherum so Blumen und Büsche draufgeheftet. Das hat sie Jahrelang so gelassen und nicht angerührt, bis dann der Euro eingeführt wurde!
ja Tammi hihi,hatte aber vergessen zu sagen, dass alles auf einer Wäscheleine hing aus Schaschlikspießen. Also dazwischen eine Bindfadenleine und Miniwäscheklammern.
ja so etwwas ist niedlich und man traut es sich echt nicht zu zerstören. das kenne ich aber ich finde es auch gut, wenn sie es nicht gleich auseinander rupft, denn damit zeigt sie ja, dass sie deine kunst achtet.
Ach du liebe zeit Duffi, ich habe noch ein Gebäckteil eingefroren, ist ein Stück vom Kroamstuten, was der Kegelklub einer jungen Mutter bringt und jede durfte ein Stück mit nach Hause nehmen. Der Junge ist etwa 14. Zudemnochein Stück einer Hochzeitstorte aus England der Sohn ist mitte zwanzig! Also ich kann sowas gar nicht vernichten!