Also ich habe mehrmals gelesen dass das mit Spinat und viel Eisen ein archaischer Druckfehler war um 1900, da hatten die sich um ein Komma vertan und deswegen wurde ab da sämtlichen Kleinkindern Spinat eingeflöst...
jo nur ne eröffnungwoche. aber z.b cappucino kostet bei edka 3,99 400g und bei deine 2,69euro obwohl beides 400g und jakobs ist.
Es gib sachen die sind auch so billiger bei netto.
Ich mag eh kein spinat. Heute gibts so fertig Asianudeln ,ich bin stark erkältet und arbeitet und schläft mehr is net drin, danach gibts ne madarine.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi schrieb am 18.12.2007 01:31
Also ich habe mehrmals gelesen dass das mit Spinat und viel Eisen ein archaischer Druckfehler war um 1900, da hatten die sich um ein Komma vertan und deswegen wurde ab da sämtlichen Kleinkindern Spinat eingeflöst...
Ja, das mit dem Eisen im Spinat stimmt nicht... JEDES andere Gemüse hat mehr Eisen....das heisst aber nicht, dass Spinat nicht gesund ist, sind ja auch noch andere Lebenswichtige Vitamine und Mineralien drin.
hm naja und wer hilft mir dabei.
ne im ernst ich brauch was wo halt gegen den husten hilft aber ich will net zum dok weil der verschreibt immer nur so heftiges zeugs.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.