Ja du ich denke immer, spätestens wenn ich zwei Strassen aus dem Haus bin, dass alle Leute, die mir entgegenkommen glauben, ich hätte gerade eine schlechte Nachricht bekommen, dabei liegt es nur an dem kalten Wind!
das kommisch ist halt ich hab den hustenanfall nur bei der kälte im Froster die kälte draußen wenns da an die -15grad oder so hat das macht mir nix aus.
Mein waschmaschine läuft aus wenn die schleudert .
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
maxi wär ja ne idee aber ich denke das dort auch wasser auslaufen würden wenn es net schleudert oder? Naja mal alle abchecken und wenn ich nix find muss der handwerker her.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
naja hab jerzt erst einmal noch selber was gemacht. die dichtung meines fusselsiebs abgewaschen und noch mal neu rein gemacht. wer weiß vlt. hilft das ja.
hab nun festgestellt also ich mal fast 1h vor der waschmaschine saß das auch wasser raus lauft wenn die maschine abpumpt also ein fall für den handwerker der aber vor nächste woche mittwoch net kommt.
ich muss jetzt halt sehn wie ich das mit der bäckerhose hin kriege habe nur eine. Das heißt noch mal waschen mit sauerrei im bad oder keine saubere bäckerhose oder in jeans arbeiten mal sehn.
Wenn er dann da erst der handwerker muss auch erst mal geklärt werden was das ganze kostet, denn die maschine hat mich ca.200eruo beim secondhand laden gekostet.
is net immer einfach das richtige zumachen.
wenigestens hab ich heute mittag das richtige gemacht, hab mein schlafsack geschnappt und hab mich auf dem balkon gesetzt und gelesen.