entweder was falsch gemacht oder da hat was mit dem rezept net gstimmt. keine ahnung naja ich werd das mal irgendwann mal wieder probieren zu backen.
Selbst bäcker machen fehler.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
ja das stimmt.
Hab heute posr bekommen von kk und die meinten ich solle unbedingt bei einem kurs für Atemweg erkrankung teilnehmen. Ich weiß net ob ich das tun soll, den ich hab seit über 1jahr keine probleme mehr wetgen dem Asthma. Zum anderen war ich schon ewig nicht mehr beim Artz deswegen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
naja kommt halt drauf an was es für ein kurs ist. denn wenn es ein präventiver kurs ist, schadet er dir ja sicher auch nicht-und mittlerweile zahlen das die kassen auch meistens!
wenn es dich nichts kostet, kannst du doch ruhig mitmachen. schaden kann so etwas nie. und diese asthmaschulungen muss man doch aller paar Jahre wiederholen.
nö. nicht in dem sinne sondern, einfach eine überreaktion gegen staub und kälte. So hatte bevor das zum ersten mal auftrat eine leichte lungenentzündung, die aber laut dem fachatz net ordenlich auskuriert wurde. Dann wars halt danach so das gleich die Wärme und feuchte und jede menge Staub in der Backstube der Lunge zuviel war.
dDaher bekam ich Atemprobs in der Backstube. Das wird ja bei der DAK gemeldet und so, die denken ich hab Astma.
Das sich meine Lunge nach einer weile komplett erholt hat ist denen so nicht bekannt.
ich hab kein Asthma zum glück. Ich beuge der Zeit auch eine solchen anfall halt auch vor, wenn ich jetzt in den Froster gehe ohne schal vor dem Mund dann wäre es schon möglich das ich einen anfall bekommen könnte.
Dieser Froster hat halt -25grad und trockene Luft, und das löst halt reihusten bei mir aus das dann in Atemnot enden kann. Drum geh ich nur in den Froster mit schal vor dem Mund.
Duffi diese sogannten Experten begleiten einem dann laut dieser beschreibung dann 1jahr. Mit diversen Treffen der Patienten und halt so test und k.a was es da sonst noch gibt.
ich kann schon ohne schal gehn, es komtm ganz auf die atmung drauf an. Wenn ich durch die mund atme dann kanns sein das ich anfangen muss zu husten.
Das ganze nennt sich sensible Lunge der fachbergriff fällt mir grad net ein.