Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Duffiline
Offline Plaudertasche
11.01.2008 13:53
Duffiline
Offline Plaudertasche
16.10.2008 14:32
heute nur regen. leider is es bald vorbei mit den vielen bunten blättern...
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Maxi
Offline Weltmeister
16.10.2008 20:54
Also ich habe heute hier richtig dicken Hagel verpennt! Wurde mir hinterher gesagt. Und gestern wollte ich rote Blätter fotografieren nach dem Regen, da lagen die aber schon alle unten.
Tammi
Offline Sport-Gott
16.10.2008 23:15
och wie schade. die farben des herbstes sind immer voll schön
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Duffiline
Offline Plaudertasche
17.10.2008 13:45
ich liebe die bunten blätter..
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Sonnenschein im Emsland.
Maxi
Offline Weltmeister
18.10.2008 02:38
Ja aber wenn sie unten liegen machen die Blätter auch noch ein paar Tage Spass! ja etwas Sonne war heute hier auch erst am späten Nachmittag hat es geregnet.
heute nacht hat es bei uns minus grade gehabt und viel nebel. dann heute mittag ( hab fast alles verpennt) viel sonne und recht warm.
Maxi
Offline Weltmeister
18.10.2008 23:47
Oh Frostgrenze ist heftig! Da fällt mir ein es steht bei uns noch ne Flasche Wein draussen, also vor Kälte platzen soll sie ja nicht!
wusste gar net vögel im herbst noch lockrufe abgeben oder hab ich mich da verhört im wald. hab einen herlichen spaziergang gemacht. leider sind schon viele bäume kahl.
Duffiline
Offline Plaudertasche
21.10.2008 12:16
Maxi
Offline Weltmeister
21.10.2008 23:33
Nein, nein franzi zum Beispiel die Rotkehlchen singen erst recht im Herbst wunderschön!
ja toll heute nicht aber morgen
Duffiline
Offline Plaudertasche
22.10.2008 11:50
aso na dann. das wetter is heute sehr herbstlich regen und windig und kalt.
Duffiline
Offline Plaudertasche
23.10.2008 12:20
es hat geschneit.
Maxi
Offline Weltmeister
24.10.2008 01:30
Heute schien die Sonne, das Laub liegt hoch am Strassenrand und geregnet hat es auch nicht! Kennt ihr Schwanzmeisen, die habe ich heute gesehen! Die sehe ich meist erst wenn es auf den Winter zugeht.
Duffiline
Offline Plaudertasche
24.10.2008 14:25
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV