Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 1.534 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

21.10.2007 17:21
peilomat Antworten

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

21.10.2007 17:35
peilomat Antworten
der arme sebi....

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

22.10.2007 19:13
peilomat Antworten
wieso? weil sina un ich den belästigen oder weil hennich so komisch drauf is? :D:D:D:D
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

22.10.2007 19:46
peilomat Antworten
ehm wegen allem... also wegen dir, sina UND hennich

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

24.10.2007 21:17
peilomat Antworten
dankeeeeeeeee
sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

26.10.2007 09:34
peilomat Antworten
biddööö

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

27.10.2007 14:26
peilomat Antworten
wir hatten diese woche ne ganze tolle idee... wir schleppen sebi mit in die schule

der wollte ernsthaft mal französisch und englisch auf lehramt studieren
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

31.10.2007 17:26
peilomat Antworten
waaaaaaaaaaaaaaaaah heut in einer woche.... hilfeeeeeeeee ich will net aber ich kann sina ja net da allein lassen
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

23.11.2007 17:23
peilomat Antworten

Zitat:

Bundesvision Song Contest 2008 - und Peilomat sind dabei!

Cheers.

Nachdem wir schon den ein oder anderen Freudentanz hinter uns haben wird es Zeit, Euch auch mitzuteilen, warum wir uns das geben;-)

Seit Sonntag abend ist es nämlich offiziell, dass wir Peilomaten beim Bundesvision Songcontest 2008 von Stefan Raab für Rheinland Pfalz in den Ring steigen dürfen!!

Das Line Up ist (neben uns als kleinen Newcomern) - bescheiden gesagt - ganz schön prominent:

Sportfreunde Stiller
Culcha Candela
Subway to Sally
Laith Al Deen
Madsen
Clueso
Das BO
The Far East Band ("Gentlemans" Band)
Nevada Tan
Rapsoul
undundund...

Jetzt versteht ihr evt., warum wir uns hier im Proberaum in Köln ein Eis backen und die Vorweihnachtstage mit doppelter Freude geniessen... - ...ausserdem haben wir uns fest vorgenommen, trotz der harten Konkurrenz besser abzuschneiden als der Vertreter für Rheinland-Pfalz 2007 (die wurden nämlich letzter;-)!!).

Dafür zählen wir auf Eure Hilfe!!

Bis bald

die Peilomaten




jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sanny Offline

Kombinierer


Beiträge: 4.630

23.11.2007 19:41
peilomat Antworten
cool.

*** ...mein Myspace... *** Z&H-Myspace *** Lost in Berlin ***

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

23.11.2007 20:10
peilomat Antworten
ich find das echt super und das, was der flo gesagt auch:

Zitat:

`Wir freuen uns für Rheinland Pfalz in den Ring zu steigen! Denn hier wurde nicht nur unser Basser Sebi geboren, sondern dies ist auch die Wahlheimat unseres Trommlers Hennich. Ausserdem finden wir es eine große Schande, dass das Bundesland mit dem größten Rockfestival Deutschlands beim letzten Mal nur das Schlusslicht beim BuViSoCo war... Das können wir toppen! Wir werden alles geben, um die Meisterschale 2008 nach Hause zu holen!`




ich hoffe die machen die vergabe der punkte in trier oder bitburg... ich mein die band is da groß geworden!!!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

24.11.2007 08:27
peilomat Antworten
na dan viel spaß

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

24.11.2007 21:46
peilomat Antworten
jap.... das wird sau schwer aber dieses mal wird rlp NICHT letzter!!!!! ok letztes jahr wars berechtigt !!! :D aber ich freu mich, weil die dann endlich mal bekannter werden!
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

24.11.2007 21:54
peilomat Antworten
ja das stimmt, is auf jeden fall ne riesen chance!
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

25.11.2007 18:06
peilomat Antworten
hallo,bin auch mal wieder da*LOL
hoffentlch wird rlp dieses mal nicht letzter,obwohl bei peilomat kann ja nix schiefgehen.oh wehh am 14.2 steigt keine fanparty..dann dreh ich aber durch*LOL*
und wenn eine steigt,bin ich dabei (glaub ich zumindest*LOL*).
will jemand mitkommen???
oh mein gott...ich freu mich schon ssooooooooooooooooo darauf....und nicht vergessen:Immer schön für PEILOMAT voten*gg
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

25.11.2007 20:34
peilomat Antworten
oh sina lebt!!!!!!!! :D klar ich komm doch mit sina
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

26.11.2007 17:39
peilomat Antworten
ich find das toll,dass du mit mir gehst und ohhhhhhhhhhhhh weh es gibt KEINE Fanparty.....ich glaub dann dreh ich durch....obwohl.....dann machen wir halt eine*lol
ich hör mich mal um,vielleicht bekomm ich ja was raus*LOL*
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

26.11.2007 23:02
peilomat Antworten
klar bei dir daheim :P:P:P
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

27.11.2007 13:14
peilomat Antworten
wie bei mir daheim???besser gesagt was bei mir daheim??*LOL*
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

27.11.2007 15:06
peilomat Antworten
ja die fanparty
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eifel-bands »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz