Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 1.539 mal aufgerufen
 Medien & Technik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sina Offline

Besucher

Beiträge: 41

27.01.2008 14:51
peilomat Antworten
na ja ....auch egal...*lol* man kann ja in gedanken für Peilomat sein und auch hoffen ,dass sie wenigstens unter die ersten 10 kommen*ggg
das wird der oberhammer am 14.02....wir müssen unbedingt zur fanparty+gg
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

28.01.2008 14:39
peilomat Antworten
ich habe da URLAUB!!!

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

28.01.2008 18:36
peilomat Antworten
oke... aber versuchen kann mans ja mal WIR machen überall werbung
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.01.2008 16:08
peilomat Antworten
dann mach mal felißig weiter

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

09.02.2008 00:48
peilomat Antworten
hehe ... das ist sooo süß hier :-)
ja, die peilomaten ...
ach irgendwie bin ich echt gerührt grad :-)
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

09.02.2008 12:13
peilomat Antworten
na klar... irgendwie müssen die ja bekannt werden

wir ham am donnerstag sämtliche fähnchen ausm mcdonalds geklaut :D
Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

09.02.2008 14:03
peilomat Antworten
*ggg* ich bin mal gespannt was tommy sich für hannover einfallen lassen hat ;-) und ich freu mich schon voll ... aber wäre super gerne in bit mit dabei.
und jaaaa, bekannt werden :-) aber die peilomaten sind ja auch echt gut (bes. live) und das sollte sich wirklich niemand entgehen lassen O:-)
und nett sind se auch noch :-D sehr sehr nett :-D
aber: der sgp in hinterzarten und das drum herum ist besser als peilomat *zugeb* *reuevollzumaxigrins*
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.02.2008 20:44
peilomat Antworten
jajaja etwas gedankenverlorenvorwurfsvoll zurückgrinse! Rainy, ja Gut die kamen bei dem Raab voll cool rüber, obwohl der eine keinen bequemen Sitzplatz mehr gefunden hat, aber die Schuhe waren sauber! Doch, das kann ich nachvollziehen, dass ihr die Jungs mögt!
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

09.02.2008 21:12
peilomat Antworten
maxi ich glaub du meinst sebi aber da hatte der doch die gammelschuhe an
bist du nicht in bitburg am donnerstag? schade... naja ich bin gespannt ob wir überhaupt noch reinkommen, weil wir ja später kommen. naja ich war noch nie in hiza^^ aber die peilos sind live echt toll^^ nur beim raab hat es sich etwas komisch angehört... nett sin die auch *zusinaschiel*
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.02.2008 21:49
peilomat Antworten
Also wenn ihr Karten wollt, dann schafft ihr das! Ski und ich bin net so altersmässig die Zielgruppe... Die würden denken, ihr bringt eure Mutter mit!
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

09.02.2008 23:38
peilomat Antworten
ich schlepp meine eltern ja auch mit dahin maxi^^ sonst komm ich nämlich gar nich mehr rein
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.02.2008 23:52
peilomat Antworten
Ja dann ältere leutz nur in Begleitung ihrer verwandten Jugendlichen?
shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

10.02.2008 00:09
peilomat Antworten
wieso Eltern?? Reicht nicht Tante Maxi als Begleitung?


_____________________________________

...but I didn't shoot the deputy...

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

10.02.2008 00:35
peilomat Antworten
Jan na gut dann kommst du wenigstens auch mal rein!
ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

10.02.2008 10:36
peilomat Antworten
nee weil ich noch keine 16 bin darf ich ja nach 10 gar nich mehr da rein ohne meine eltern^^ und wir kommen erst nach 10 uhr, weil wir schulkonzert haben
Rainy Offline

Besucher

Beiträge: 27

10.02.2008 11:55
peilomat Antworten

Zitat:

Maxi schrieb am 09.02.2008 20:44
jajaja etwas gedankenverlorenvorwurfsvoll zurückgrinse! Rainy, ja Gut die kamen bei dem Raab voll cool rüber, obwohl der eine keinen bequemen Sitzplatz mehr gefunden hat, aber die Schuhe waren sauber! Doch, das kann ich nachvollziehen, dass ihr die Jungs mögt!




Maxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D jaaa, der sebi :-D och maxi das war so typisch das der da in der mitte saß ach und das du das geguckt hast :-D

ach und sarah&sina - erstmal gut das ihr eure eltern mitnehmt (sicher ist sicher) wobei ich irgendwie hoffe das die bei dieser party zumindest was die "ausgangszeiten" betrifft ne ausnahme in sachen jugendschutzgesetz machen. (aber achten die in bitburg da so extrem drauf???)
ich bin donnerstag in hannover ... und naja ... also bitburg fände ich cooler, da kathi ja fast neben em coyote wohnt und da hätten wir sozusagen heim rollen können ;-) aber ich denke ihr macht stimmung genug :-D sodass wir in hannover alle anderen bands ausbuhen können O:-) naja fast :-D

aber nochmal an alle: bitte bitte für peilomat anrufen. das wäre für rheinlandpfalz mal ein echtes highlight im nächsten jahr mit dem buvisoco!

liebe grüße

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

10.02.2008 16:09
peilomat Antworten
stimmt, das war typisch^^

sina muss ihre gar nich mitnehmen^^ ich glaub ihre mutter kommt aber trotzdem mit also ich denk schon, dass dei da aufpassen, vor allem wenn man weiß, dass da viele hingehen. lol heimrollen is ne gute idee wir rennen vom gymie bis zum coyote im rekordtempo
naja abe rbuht nur die blöden bands aus^^ die sportis sin tooooll

hm... ich weiß nich so ganz ich glaub für nen sieg reichts net... aber rlpsoll sich dieses jahr wenigstens selbst 12 punkte geben können
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

11.02.2008 11:52
peilomat Antworten
hab scheibar was verpasst ...

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

ski23 Offline

Besucher

Beiträge: 648

11.02.2008 18:09
peilomat Antworten
was meinst du?
Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

13.02.2008 13:01
peilomat Antworten
naja, die sendung..

***********************
Fahrradverleih in Bad Schandau
***********************
Örnis Radservice bei Facebook
***********************
alte Schulfreunde wiederfinden
***********************
Schifferverein Postelwitz
***********************

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
eifel-bands »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz