also ich stell mir mal grade ne Peilomatfanparty bei mir zu hause vor.....oh mein gott.....nee,ich glaub das wird nicht passieren,aber lustig wärs ja allemal.man,warum hat gestern kein mensch gefragt ob eine fanparty irgendwo steigen wird???hmmmmmmm.....ich wusste dass ich was vergessen habe zu fragen..mist*LOL*
man kann ja für die sportis und für peilomat sein,aber ich glaub ,dass peilomat sich voll unterschätzen,nächstes jahr sind nur so komische leute dabei,die die vorherigen jahre auch nicht umbedingt was gerissen haben,deswegen meine ich das.
ich bin eher für madsen als für die sportis,ich find die sportis zwar hammer aber madsen sind auch ganz gut,und weil fast jeder den sportis die daumen drückt*gg
also wenns nach mir ginge,dann müssten sportis,peilos und madsen auf jeden fall auf die vorderen ränge kommen*gg
joa warum müssen die ganzen super bands erst dieses jahr alle dabei sein? die letzten jahre waren immer höchstens 2 gute/bekannte bands dabei un jetzt so viele... naja ich denk auch, dass die sich unterschätzen, platz 4 is drin
aber locker is platz vier drin,ich mein,gegen die ganzen bekannten wirds schwer ,aber der rest müsste eigentlich zu packen sein.letztes mal waren wirklich nur 2 gute acts dabei ,da wars fast zu langweilig zu gucken,vor allem weil aus rlp immer nur mist dabei war,dass hat sich ja gott sei dank geändert für nächstes jahr*lol*
neeeeeeeeee ich war leider nich da^^ aber die ham die fans ja auch nich gefilmt...
nur einmal kam was:
raab. ja heute is peilomat bei uns zu gast
und dann ham die paar leute ausm forum krach gemacht und dann meinte der raab: ach ihr kennt die?
du kannst doch trotzdem anrufen,also ich denke mal,die übertragen das auch im radio und dann sagen díe doch bestimmt auch die votingnummer von denen*lol*
ach ich freu mich sooooooooooo darauf...also die fanparty wird bestimmt voll cool!!