|
|
Maxi
Weltmeister
|
|
20.08.2007 00:41
|
|
#61 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Jan wieso steht der Grill in Leipzig????
| | |
|
|
shoottxns
Olympiasieger
|
|
20.08.2007 10:22
|
|
#62 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
wieso sollte das auf Leipzig beschränkt sein?
|
#63 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
es kann überall regnen *find. wil grillen ist nämlich gesund *glaub*
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
| | |
|
Maxi
Weltmeister
|
|
21.08.2007 00:34
|
|
#64 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Naja, wenn man die Holzkohle weglässt, könnte es sein, dass grillen gesund ist!
| | |
|
shoottxns
Olympiasieger
|
|
21.08.2007 08:38
|
|
#65 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Maxi, du sollst doch die Kohlen nicht essen!
Maxi
Weltmeister
|
|
21.08.2007 21:40
|
|
#66 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Jan aber ich muß echt zugeben, dass alles vom Grill besser schmeckt!
| | |
|
shoottxns
Olympiasieger
|
|
22.08.2007 12:19
|
|
#67 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Stimmt
Liegt aber bestimmt zum Teil auch daran, dass das was besonderes ist, weil man es nicht jeden Tag hat...
|
#68 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
stimmt.
und zum anderen kann man dort fett reduzierter kochen vorrausgesetz man nimmt nicht die fettesten fleischsorten.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
| | |
|
Tammi
Sport-Gott
|
|
22.08.2007 21:08
|
|
#69 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
man lässt einfach die kohlenhydratreichen beilagen weg und schon haste die perfekte abwechselung, wenn du gewicht reduzieren willst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.zieh-und-hopp.de
| | |
|
Maxi
Weltmeister
|
|
23.08.2007 03:31
|
|
#70 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Ja toll! also treffen wir uns demächst zum Abnehmen?
| | |
|
|
#71 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
eine würstchen ohne brötchen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
| | |
|
shoottxns
Olympiasieger
|
|
23.08.2007 11:57
|
|
#72 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
ja, aber auch nicht so viel Ketchup...der hat viiieeel Zucker
|
#73 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
mag eh kein ketchup.
| | |
|
shoottxns
Olympiasieger
|
|
23.08.2007 13:37
|
|
#74 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
ich mag dafür keinen Senf
|
#75 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
ich mag weder des eine noch das andere nicht.
| | |
|
Tammi
Sport-Gott
|
|
23.08.2007 17:09
|
|
#76 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
und was isst du dann dazu?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.zieh-und-hopp.de
| | |
|
shoottxns
Olympiasieger
|
|
23.08.2007 19:58
|
|
#77 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Pommes?
Maxi
Weltmeister
|
|
23.08.2007 20:36
|
|
#78 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
Moment...also wenn sie weder das eine noch das andere nicht mag, dann isst sie doch beides..oder? Ist doppelte Verneinung.
| | |
|
|
#79 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
ohje damit keine verwirrung entsteht, ich mag kein ketchup u. kein senf.
pommes esse ich ohne alles. zum grillen mach ich mir selber dips.
| | |
|
|
Biky
Landestrainer
|
|
23.08.2007 21:49
|
|
#80 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...) |
Antworten
|
|
ich geh jetzt ne runde inline skaten - die neuen einrollern! wer kommt mit?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|