Maxi
Offline Weltmeister
31.08.2007 03:50
#101 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Was im Sandkasten Putzdienst? Sollen wir die Sandkörnchen polieren? Oder beschränkt sich das auf die Eimerchen und Schäufelchen?
shoottxns
Offline Olympiasieger
31.08.2007 13:02
#102 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Maxi: was machst du um 10 vor 4 nachts im Sandkasten??
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
#103 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
naja wär mal was neues maxi den sandkasten zuputzen.
sollen wir nackig ins haus gehn ? damit nix dreckig wird.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
sanny
Offline Kombinierer
31.08.2007 22:27
#104 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Maxi
Offline Weltmeister
01.09.2007 02:04
#105 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Also wenn hier aber auch jeder auf die Uhrzeit schaut!! Wann soll ich denn die Sandkörner einzeln polieren?
Tammi
Offline Sport-Gott
01.09.2007 02:10
#106 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
wir stellen ne dusche auf, wo jeder erst durchlaufen muss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
#107 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
arme maxi. aha und da liegen dann auch saubere kleider?
mal maxi *helfen* zupolieren.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Tammi
Offline Sport-Gott
01.09.2007 14:43
#108 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
sanny
Offline Kombinierer
01.09.2007 16:19
#109 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Maxi
Offline Weltmeister
01.09.2007 20:36
#110 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Danke Ihrs.... ja zusammen geht alles leichter!!!
Maxi
Offline Weltmeister
01.09.2007 20:47
#111 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Eine Schanze??? Für Partenkirchen, wäre sinnvoll, weil die jetzt schon die Karten für die VST verkaufen, wir brauchen nur noch etwas Zement zu Wassser und Sand und nach dem Abhärten einen Tieflader!
sanny
Offline Kombinierer
01.09.2007 21:13
#112 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Maxi
Offline Weltmeister
01.09.2007 21:21
#113 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Ja ausser mir macht sich ja niemand Gedanken darüber wie sich ein Sporttrainingscenter finanzell trägt!
Also Diogenes lag in seinem Fass und philosophierte und ich kann echt nur den Sandkasten empfehlen.
Biky
Offline Landestrainer
02.09.2007 22:03
#114 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
da philosophiert es sich also genauso gut wie im fass?
Biky
Offline Landestrainer
02.09.2007 22:35
#115 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
ach ich glaub ich zieh den sandkasten vor, bevor ich mich in so ein fass quetsche!
Tammi
Offline Sport-Gott
02.09.2007 22:36
#116 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
käme drauf an wie groß es ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Maxi
Offline Weltmeister
03.09.2007 01:29
#117 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Also ich habe mal in einem begehbaren Fass gesessen, das war irgendwo in Baden-Würtemberg "glaub", da waren Bänke drin und eine Theke und es gab halt tollen Wein.
#118 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
schanze für patenkirchen ui. mal mit helf damit die fertig wird bis dez. was ist eingendlich wenn die net fertig wird?
shoottxns
Offline Olympiasieger
03.09.2007 12:20
#119 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
dann springen die von der kleinen Schanze?
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
#120 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
aha.
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV