#81 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
um diese uhrzeit?
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
23.08.2007 21:51
#82 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
klar parcour is doch beleuchtet!
Biky
Offline Landestrainer
23.08.2007 22:14
#83 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
ich nicht, hab noch frei! du bist wieder fit?
Maxi
Offline Weltmeister
27.08.2007 02:19
#84 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
hach wieder hocke ich alleine im Sandkasten...
#85 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
*sitz* mich mal neben maxi in den sandkasten.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Biky
Offline Landestrainer
27.08.2007 14:03
#86 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
ich komm auch mit in den sandkasten!
shoottxns
Offline Olympiasieger
27.08.2007 14:42
#87 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
aber nicht gegenseitig die Sandkucken kaputt machen
_____________________________________ ...but I didn't shoot the deputy...
shoottxns
Offline Olympiasieger
27.08.2007 19:48
#88 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
ich kenne euch halt zu gut
Biky
Offline Landestrainer
27.08.2007 22:08
#89 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
nee jan schließt immer von sich auf andere!
Maxi
Offline Weltmeister
28.08.2007 03:26
#90 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Och Biky und franzi
!! Aber Jan hat mir schon mal sein Sieb und sein Schäufelchen ausgeliehen, das war zwar hinterfotzig, aber trotzdem sehr praktisch! Jan mit Schäufelchen winke!
Biky
Offline Landestrainer
28.08.2007 08:53
#91 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
ich bring ein eimerchen mit!
sanny
Offline Kombinierer
29.08.2007 00:00
#92 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Maxi
Offline Weltmeister
29.08.2007 00:08
#93 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
sanny und Biky,wenn Tammi schon einen Sandkasten anlegt, muß der sich auch rentieren...und genutzt werden.
#94 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
freu* das sandkasten schon voller wird. backe backe sandkuchen....
* mal sand sieben* damit der kuchen fein wird.
Maxi
Offline Weltmeister
30.08.2007 01:30
#95 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
Och ist das gemütlich!! Die anderen sitzen auf der Schaukel, aber das ist weniger kreativ! Wer holt das Wasser für den Sandkuchen???
shoottxns
Offline Olympiasieger
30.08.2007 09:02
#96 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
*Eimerchen mit Wasser bringe*
*Franzi nass spritte*
Wie gut, dass wir hier jemanden vom Fach haben...Franzi macht bestimmt die besten Sandkuchen
#97 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
aber nur wenn jan mich net dauernd nass macht.
Tammi
Offline Sport-Gott
30.08.2007 19:35
#98 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
ihr macht matschkuchen? igitt wer soll euch denn dann wieder sauber machen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
#99 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
hm die tammi wer den sonst
Tammi
Offline Sport-Gott
31.08.2007 02:29
#100 Außengelände (Grillplatz, Lagerfeuer, Liegewiese, Spielplatz, Inlinerparcour...)
Antworten
nö keine lust. aber es kommt keiner dreckig ins haus... sonst haben alle die im sandkasten sind putzdienst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~www.zieh-und-hopp.de
Fanklub
| - Fanklub
| - Homepage / Forum
| - Sprachen verbinden / languages bring us ...
Wintersport
| - Vereine + Sportler
| | - Sportler
| | - SC Kottmar
| | - SC Nickelhütte Aue
| | - SC Sohland/Spree
| | - SC Zschopau
| | - SV Lok Eilenburg
| | - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
| | - VSC Klingenthal
| | - WSC Erzgebirge, Sportler, Termine & News
| - Veranstaltungen + TV