(Tammi cih glaube nicht das Janne statt nicht net sagt)
Lukas sagte ich habe die Nummer von ihm. Ich kann ihn dann gleich mal anrufen. Damit wir so schnell wie möglich meinen Pokal wieder bekommen. Alle waren damit einverstanden. Bevor Lukas aber bei dem Wächter anrufen soll, sagte Janne zu ihm ...
( jaja hast ja schon recht, wir haben das ja jetzt bloß richtig gestellt)
Lukas viel nichts ein. Erik auch nicht, er war auch mit den gedaken überhaupt nicht bei der sache. Julian hatte eine idee, aber getraute sich nicht was zu sagen. Da meinte Janne ...
Also gingen Sie nach dem Springen in ein gemütliches Cafe und Janne bestelle für alle, denn keiner der 3 konnte Finnisch. Während Erik immer noch in einer anderen Galaxie weilte, beobachtete eine dunkle Gestalt 3 Tische weiter die 4 Sportler...
sie bemerkten die gestalt leider erst zu spät, als erik auf toilette ging kam ihm die gestalt merkwürdig vor, und er kama us seiner galaxie zurück ins hier und jetzt ...
"Leute, ich glaube der Typ da ist ein Spion", platze es aufgeregt aus Erik heraus. "Wie kommst du denn darauf?", wollte Julian wissen. "Na schau doch wieder der ausschaut?! Mit langem grauen Mantel und Hut..."
janne will sich das genauer ansehen und geht in richtung wc. dabei sieht er, dass diese gestalt dem gärtner nur verdammt ähnlich sieht. in wirklichkeit...
ist es der wächter... aber das weiß Janne natürlich nicht, denn er hat ihn ja noch nie gesehen. Janne ging unauffällig aufs Klo und kam ein paar Minuten später wieder zurück zum Tisch.
die drei fragen ihn nun, ob er etwas hat sehen können. janne entschuldigt sich und sagt dass er dem gärtner nur ähnlich sieht und er diese person doch nicht kennt.
die drei beschließen erstmal so zu tun als hätten sie ihn nicht bemerkt bzw. würden sich nichts denken. Sie unterhalten sich über Gott und die Welt, nur keine internas von ihrem Plan nennen.
Lukas überlegt, ob er den Wächter einfach mal anrufen sollte ...
er wühlte in seiner tasche, konnte aber sein handy nicht finden. er wühlte und wühlte, doch es blieb ergebnislos. dann fragte er erik nach dessen handy, doch auch dieser konnte seines nicht finden. die 2 wußten nicht, wo sie suchen sollten, denn normalerweise hatten sie ihre handys immer in der tasche...
Julian hat dann 1 und 1 kombiniert. Und stellte fest, das der Gärtner der Wächter sit und das nur er die Handy haben kann. Ersagt das denn denn jungs. Sie waren erstaut über Julians denkensweise. Lukas fragre dann die Kellnerin on er mal kurz telefonieren könnte. Sie gab ihm das telefon und klingelte sich selber an.
*ring* *ring* ertönte es vom Tisch hinter der Pflanze... "AAAAAAAAHHHH da ist es..." schrie Lukas und die 4 schlichen sich zum Nachbartisch und bauten sich vor dem Wächter auf...
"Das glaubt wohl auch nur ihr, dass ihr mich hier verarschen könnt... ihr denkt wohl ihr könnt mich Janne hier Dinge hinter meinem Rücken machen. So bekommt ihr den Pokal nicht zurück...", schnaubte der Wächter die 3 an.
Lukas sagt: "Aber wir haben Janne soweit, dass er uns die Pläne gibt. Wir haben ihn bestochen."