ich budel mal den frühling aus. Hab heute schon die erste mini Biene oder so was in der art gesehn. Heute scheint die sonne und der frühling liegt in der Luft.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Gute Idee, franzi! Ja ich schon mehrere Zitronenfalter, auch zwei Hummeln, Frühlingsvögel gesehen und eine Bekannte sagte sie hätte sogar schon ein Pfauenauge entdeckt!
war das heute morgen um ca.6uhr schön. draußen es wurde langsam hell und die Vögel wie die singen ist das nicht schön. Einfach nur die Vögel die singen und ich draußen kein auto und kein mensch draußen.
******************************************************** Das Leben leben und net nur davon zu träumen das leben zu leben.
Also jetzt mal ernsthaft....ich höre sowas im trockenen Sommer habe sogar Internetfreunde in Australien, die tragischerweise ewig von Feuerkatastrophen berichten, aber jetz? Hier`und nach so einem feuchten Winter?
Waldbrandwarnstufe hatten wir im Spreewald auch schon... Und wirklich viel Regen kam ja die letzten Wochen auch nicht... Aber jetzt isses schon wieder zu kühl, selbst tagsüber... Heut nacht is nochmal Bodenfrost angesagt...