Ja stimmt, Skibunny, Nachbarn haben vor ein paar Jahren aus Forsythienstecklingen- Forsytienzweige wurzeln ja schnell in der Vase- einen Teil der Hecke angepflanzt, der steht jetzt prächtig in Blüte!
Skibunny, also eigentlich ist es im Winter zwar kahl, aber wenn man Forsytien über Jahre mit der Heckenschere in Form bringt, verzweigen die sehr dicht und sie sieht über den Winter aus wie jede andere unbelaubte Hecke. Ja stimmt, hier blühen auch schon die Kirschen, hach ist das eine spannende Jahreszeit. Auch die Sternmagnolien gehen schon auf.
jaja, hoffentlich hat bis dahin unsere Duffi keine Erkältung. Aber, Duffi, wie oft hast du diese wunderschöne Outfit schon getragen? Ist ja eher was für besondere Ereignisse mit Motto?
steht dir auf jedenfall besser als das Dirndl. Hier blüht jetzt alles, besonders Löwenzahn und Raps. Nachm Kottmar fange ich an alles draußen zu bepflanzen.
@maxi: letztens z.b. am bodensee habe ich damit alle blicke auf mich gezogen. aber du hast schon recht, ist was für besondere anlässe. aber ich finds schöööön :)
@tammi: willst du damit sagen, dass mir ein dirndl nicht steht? ich find das ding gar nicht so übel.