Für alle Horoskope geteilt durch zwölf ist schon mal ein Unterschied! Und wenn man mir Sanftheit und Skorpionen Hummeln im Hintern nachsagt, ist das schon irgendwie spezifisch...
ist doch auch nicht unbedingt die lachecke maxi, aber dein thread in dem wir etwas über dich erfahren dürfen. und das das mit deiner mama nich in nen lachthread gehört versteht sich von selbst, aber der thread muss ja einen namen haben
wünsche ihr in jedem fall gute besserung!!!!
Ich habe aber keinen Urlaub gemacht, von dem ich berichten könnte. Ach so, habe eine Amaryllisknolle geschenkt bekommen. Eine ältere bekannte hat die immer schon gezüchtet, die habe ich um Rat gebeten, das erste was sie sagte war :Es ist gaaanz einfach..... Nun habe ich drei engbeschriebene Seiten notiert mit Pflegeanweisungen!
Auf dem Dachboden war wieder eine Haselmaus, die ich in einer Lebendfalle gefangen habe und einige Kilometer entfernt ausgesetzt habe. Die sah süß aus!
Ich habe mich sehr gefreut, mal Kaethe getroffen zu haben.
Ausgerechnet das letzte Springen in Garmisch-Partenkirchen habe ich verpennt..ich wurde Neujahr erst wach, als der erste und einzige Durchgang vorbei war. War aber net so peinlich wie zwei Jahre vorher, als ich mich mit einer Münchner Freundin am Stadion verabredet hatte und ich vergessen hatte den Wecker zu stellen. Sie war gerade aus dem Zug ausgestiegen, als ich sie anrief, dummerweise hatte ich die Karten und sie mußte auf mich 20 Minuten warten, zum Glück hat sie Humor!