ja sie hat den Brief an ihre Kollegin weiter gegeben.
Fang doch mit einfachen Sätzen an. Wie: "Hallo, wie geht es Dir?" Und dann schreibst du dahinter, dass man dies in Deutschland zur Begrüßung sagt. Und fragst ob sie auch schon eine Fremdsprache lernt. Bzw. Was dieser Satz in ihrer Sprache heißt!!!
Schön, dass du wieder gut in COE angekommen bist, Maxi :)
Oh Mist!!! Ich habe mich schon gewundert, dass tagelang nicht angezeigt wird, dass jemand neu geschrieben hat, jetzt habe ich durch Zufall herausbekommen, dass ich ausgeloggt war...
Bunny und ich habe inzwischen auch dazu erwidert. Ich schaue halt selten bei den private Mails nach, weil ich eigentlich keine Post erwarte. Das was ich hier zuletzt schrieb ist lange her.
Ja stimmt,das trifft andere persönliche Threads leider ebenso, nicht nur Skibunny meint, dass sie allein nicht auf anderer Leute Threads antworten braucht. (Sorry kleiner Scherz)Nur als Hinweis, Scherz heißt hier Ironie!^^
Übrigens danke Tammi, dass dir das aufgefallen ist für jemanden, der auf einen eigenen persönlichen Thread verzichtet
Oupps jetzt erst gelesen, aber am Sonntag werde ich es sagen. Es waren in der Reihenfolge heute da: Snowy, die bald wieder fort mußte, später meldete sich Kevin aus Budweis mit diesmal mit gutem Internet. Claudi hat sich auch gemeldet. Dir weiterhin viel Freude und Erfolg, Tammi! Und danke für die lieben Grüße an alle!