Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.435 Antworten
und wurde 11.591 mal aufgerufen
 Mein Thread + Kissenschlacht
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

14.08.2011 14:04
#1421 RE: Maxis Laberecke Antworten

also mit 12 lernt man hier in Deutschland bereits die 3. Sprache. Also schreib ihr ruhig in jedem Brief einen deutschen Satz mit rein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

15.08.2011 01:34
#1422 RE: Maxis Laberecke Antworten

Oki mit Übersetzung dann...aber ich hoffe Sanny hat bald etwas Zeit für mich und eine Übersetzung!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.09.2011 10:42
#1423 RE: Maxis Laberecke Antworten

ja sie hat den Brief an ihre Kollegin weiter gegeben.

Fang doch mit einfachen Sätzen an. Wie: "Hallo, wie geht es Dir?" Und dann schreibst du dahinter, dass man dies in Deutschland zur Begrüßung sagt. Und fragst ob sie auch schon eine Fremdsprache lernt. Bzw. Was dieser Satz in ihrer Sprache heißt!!!

Schön, dass du wieder gut in COE angekommen bist, Maxi :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

07.10.2011 01:42
#1424 RE: Maxis Laberecke Antworten

Oh Mist!!! Ich habe mich schon gewundert, dass tagelang nicht angezeigt wird, dass jemand neu geschrieben hat, jetzt habe ich durch Zufall herausbekommen, dass ich ausgeloggt war...

Ja, Danki, Tammi!!

Skibunny Offline

Langläufer


Beiträge: 278

23.05.2012 15:54
#1425 RE: Maxis Laberecke Antworten

Maxi, ich habe dir auf die Nachricht geantwortet

__________________
✰ Wegen akutem Zeitmangel bis auf Weiteres in Foren-Kur ✰

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

24.05.2012 01:26
#1426 RE: Maxis Laberecke Antworten

Bunny und ich habe inzwischen auch dazu erwidert. Ich schaue halt selten bei den private Mails nach, weil ich eigentlich keine Post erwarte. Das was ich hier zuletzt schrieb ist lange her.

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

26.06.2012 00:50
#1427 RE: Maxis Laberecke Antworten

Oki, wenn niemand antwortet schreibe ich halt :engel

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

15.08.2012 08:35
#1428 RE: Maxis Laberecke Antworten

ja deine Laberecke ist zur Schweigecouch mutiert

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.08.2012 00:20
#1429 RE: Maxis Laberecke Antworten

Ja stimmt,das trifft andere persönliche Threads leider ebenso, nicht nur Skibunny meint, dass sie allein nicht auf anderer Leute Threads antworten braucht. (Sorry kleiner Scherz)Nur als Hinweis, Scherz heißt hier Ironie!^^

Übrigens danke Tammi, dass dir das aufgefallen ist für jemanden, der auf einen eigenen persönlichen Thread verzichtet

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

16.08.2012 00:37
#1430 RE: Maxis Laberecke Antworten

Du Tammi, das ist eine gute Idee, wo finde ich die einzelnen Namen, damit ich sie auffrischen und hochschieben kann?

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

20.08.2012 09:58
#1431 RE: Maxis Laberecke Antworten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

21.08.2012 23:22
#1432 RE: Maxis Laberecke Antworten

Danke, Tammi.

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

24.08.2012 12:06
#1433 RE: Maxis Laberecke Antworten

HI, bin heute und wohl auch Sonntag nicht im Chat. Sag liebe Grüße an alle

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

www.zieh-und-hopp.de

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

25.08.2012 00:11
#1434 RE: Maxis Laberecke Antworten

Oupps jetzt erst gelesen, aber am Sonntag werde ich es sagen. Es waren in der Reihenfolge heute da: Snowy, die bald wieder fort mußte, später meldete sich Kevin aus Budweis mit diesmal mit gutem Internet. Claudi hat sich auch gemeldet. Dir weiterhin viel Freude und Erfolg, Tammi! Und danke für die lieben Grüße an alle!

Hannawald Offline

Langläufer

Beiträge: 526

08.09.2012 23:49
#1435 RE: Maxis Laberecke Antworten

Hallo, wie gehts so?

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

09.09.2012 23:56
#1436 RE: Maxis Laberecke Antworten

Waldi mir geht es gut. Ich habe dir gerade auf deinen Thread geantwortet.

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz