Duffi, Jan ich kann mich net an die Aussprache von duffiline gewohnen, ich habe das immer im Kopf wie "online" ausgesprochen! Und Amici wie Amitschi......
Jan genau! Ich als Anfanger damals im Net habe alles englisch gelesen selbst Urdeutsches! Aber Jan macht aus dem Phonetischen wieder noch was Neckendes und so necken sich die beiden immer weiter...
na ich weiß ja nicht .... aber damals der dj happy vibes meinnte auch mal wieder duffi mit a sprechen zu müssen (weißte noch, tammi!?), also müsstest du das nicht auch, maxi? sozusagen daffilein, also richtig englisch ausgesprochen!? ;-)
daisy is ja die vom donald. und daffy (der glaub ich eigentlich auch duffy geschrieben wird) ist sein neffe/onkel oder sowas... also irgendwie sind die da ja alle miteinander verwandt!
ok habe gerade noch mal recherchiert, um die geschichte rings um daffy duck aufzuklären!
"Daffy Duck ist eine Zeichentrickfigur der Warner Bros., die vor allem durch ihre Auftritte in den Reihen "Looney Tunes" und "Merrie Melodies" Berühmtheit erlangte."
-- wikipedia.de
Hat also doch nur entfernt mit Donald Duck zu tun, mit dem er allerdings gemeinsam in einem Film mitspielte!