Jan du das wäre ne ideale Idee, nur am liebsten höre ich gar nix, also ausser Amseln im garten! Keinen betonverdichter zum Flicken auf dem Weg, keinen Hochdruckreiniger in der nachbarschaft, nicht zum zehnten mal dasselbe Lied hintereinander aus der Turnhalle von nebenan und wenn die Nachbarin ihre fünfzigerjahreplatte abnudelt beim Abstauben morgens, darauf könnte ich auf verzichten!
habe heute versucht mittagsschläfchen unterm kirschbaum zu halten - ging absolut gar nicht, weil da so viele vögel drin rum piepsen, dann noch käfer, bienen und andere insekten drin rum surren und dann noch ständig blüten abfallen...
bei papa im garten sind alle apfelblüten seit 1 woche ab...aber die revierkämpfe der amseln waren schon nervig...hält mich aber nicht ab vom schlafen in der sonne
Biky, Vogelkinder, wie süß! Also bei uns kloppen sich immer Kohl und Blaumeisen um die Häuschen, aber das muß inzwischen schon die dreissigste Generation sein!
Oh menno, dabei werden wuschelige Nestflüchter wie z.B Amseln, die noch flugunfähig sind immer mehr vernichtet!! Sperber, Raben, Dohlen, Katzen, Eichhörnchen, jetzt nisten sogar schon Eichelhäher in unserer Birke, das sind alles Nesträuber! Und die vertilgen alle sich noch im Ei befindenden oder geschlüpften Singvögel!
eben!!! Die Natur konnte nicht damit rechnen, dass der Mensch Flugzeuge und Autos baut und für den Abfall vom Uranverbrauch nur Salzbergwerke oder Kanister in der Tiefsee findet..allerdings dass es Überbevölkerung und Aids gibt, dafür kann man die Natur verantwortlich machen