Welcher Doofmann der Wissenschaft ist eigentlich ausgerechnet auf ein Huhn gekommen?? Also warum wird net gefragt, was war eher, der Dinosaurier oder das Dinosaurierei??
ja wie das halt so ist im Karneval, Duffi..wir mußten zusehen, wie der Papst als Fahranfänger im Papamobil eine Moschee rammt, dass Putzlappen und Schwämme neuerdings begehrter als Kamellen sind, die haben die stapelweise verteilt! Jan und ich waren nicht mal auf dem Titelblatt der Bild, obwohl die behauptet hat, wir seien bei 500 000 in Mainz dabei gewesen
Jan aber wenn die extra das aufs Titelblatt bringen? Dass 500 000 beim Mainzer Rosenmontagszug dabei waren? Und wir waren definitiv dabei, warum wurden wir net namentlich erwähnt *aufreg*!!!
...Jan bei der Polizeipräsenz war ich eigentlich froh, dass ich dort nicht nach meinem Namen gefragt wurde, das hätte höchstens bedeutet, dass ich unangenehm aufgefallen wäre....
Tammi, ja dazu hätten sie ne Sonderausgabe drucken müssen! Aber sogar Jan hat geschaut, ob er net doch versehentlich drin war!
das kann scneller passieren als man denkt. überden dhfk fasching hatten sie auch mal schnell berichtet und da waren etliche bilder. aber ich auch nicht dabei!
Vielleicht hätten wir das goldene Pferd über dem Museum erklimmen sollen? Unterwegs hätten wir den Putzlappen und die Tüte Popcorn mitnehmen können, die in den Bäumen hingen???