Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 1.253 mal aufgerufen
 Skispringen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

22.12.2006 23:15
die Sorgen im COC Antworten
naja jeder einen is vielleicht auch bissl übertrieben...

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

22.12.2006 23:50
die Sorgen im COC Antworten
ich denke die zusammenarbeit der heim-, landes- stützpunkt und bundestrainer müsste besser funktionieren

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.12.2006 00:02
die Sorgen im COC Antworten
das auch. aba da hat ja jefder seine persönliche huddeleien mit nem anderen und schon funktioniert das net mehr so wie es sollte!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.12.2006 00:05
die Sorgen im COC Antworten
ja und dann noch die reduzierten mittel, die schließung von schulen, so das weitere schulwege entstehen und keine zeit mehr für training ist, dann das se keine berufschancen nach der schule haben etc.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.12.2006 00:07
die Sorgen im COC Antworten
japs genau so isses. und wenn man nun mal net absolute weltspitze is kann man nicht nur vom skispringen leben!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

23.12.2006 00:10
die Sorgen im COC Antworten
man kann aber au net weltspitze werden, wenn man mit 16 trotz großem talent aufhören muss, weil man beruflich nix reißt

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.12.2006 00:13
die Sorgen im COC Antworten
japs das meint ich ja. also das es halt immer abgesichteret werden muss, falls man es eben net bis in die spitze schafft!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.12.2006 10:28
die Sorgen im COC Antworten
das stimmt, da müsste etwas parallel laufen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

23.12.2006 16:33
die Sorgen im COC Antworten
genau damit man dann eben sicher is nen rückhalt zu haben!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

23.12.2006 20:35
die Sorgen im COC Antworten
ein rückhalt ist immer gut

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.12.2006 21:14
die Sorgen im COC Antworten
war heut extrem, wie viele springer eigentlich deutsche trainer haben...

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

02.01.2007 17:19
die Sorgen im COC Antworten
ja, bei den deutschen ist eben schon alles verloren, da geht man zu den anderen, wo man noch was bewirken kann...

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

02.01.2007 22:32
die Sorgen im COC Antworten
naja sicher ist es auch einfacher "schlechte" springer in die top 50 zu führen, als andere dann halt aufs siegertreppchen! *vermut* dazu kommt, dass andere verbände auch trainerstellen haben - und das püersönliche herausforderung bedeutet!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.01.2007 00:30
die Sorgen im COC Antworten
ja das gesamtkonzept muss halt stimmen. rohwein müsste die sturkturen die er jetzt langsam schafft eindeutig noch ausbauen. woher die trainer im enteffekt kommen ist schnurz, hauptsache am ende kommt was raus

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

03.01.2007 15:22
die Sorgen im COC Antworten
na dann soll er mal fleißig bauen

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.01.2007 20:45
die Sorgen im COC Antworten
bei den kombis hat er das doch au geschafft. ich denke in 2-3 jahren sind die deutschen wieder öfter siegreich

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.01.2007 21:22
die Sorgen im COC Antworten
wichtig is, dass der nachwuchs endlich aufgebaut wird!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

03.01.2007 21:54
die Sorgen im COC Antworten
besser das er net abgesägt wird... die brauchen dringend nen übergang nach der schule, wenn se nen ausbildung suchen

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

03.01.2007 22:14
die Sorgen im COC Antworten
jo genau das isses

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

04.01.2007 20:04
die Sorgen im COC Antworten
na wollen wirs hoffen. die sägen doch jeden ab, der nich sofort wirkung zeigt ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz