Ich finde es auhc nicht gut, das dann immer gemeckert wird. aber wir haben ja schon Nachwuchs aber ich finde der wird nicht richtig gefördert. Und das ist glaube ich das Problem. Und ich denke das es zu viel Schule gibt, wo das Skispringen ausgearbeitet wird. Zum Beispiel in Österreich gibt es nur eine Schule, wie man sieht kommt auch von da der Nachwuchs. Und ich finde, es fehlen Personen die denn nötigen Respekt haben.
hm is halt alles net so einfach... also zwecks aufteilung dfer schulen. ich denk eine zentrale schule ist auch nicht wirklich machbar - weil dann einfach die anzahl derer, die diesen ausbildungsweg macht, geringer wird, und das ist ja auch nicht sinn und zweck der sache!
nein das auf jeden fall net, ich denke eher, die schulen müssten lediglich mehr gefordert werden und die einzelnen skigymnasien müssten mehr vergleichswettbewerbe durchführen
ja tammi, das frage ich mich auch. aber irgendwie ist es schon ein gewalteinkriff in die natur. wenn sie nun mal keinen schnee will, dann sollte man ihr auch keinen aufzwängen. das ist eben wie bei uns menschen.
hab vorgestern bilder von othal gesehen... also da ist es voll trist so ohne schnee... und schneekanonen sind net so unnatürlich. die pusten ja lediglich kaltes wassen mit hoher geschwindigkeit in die kalte luft, wo sie gefriert und zu schnee wird