nochmal zu den wäscheständern: wenn ich allein wäre würde mir auch einer reichen, aber zu hause sind wir 5 leute, alle treiben regelmäßig sport, mein bruder raucht und is dazu ein alles einsauender teenie, da braucht man eben ein paar mehr wäscheständer!
den verstehe ich auch nicht ganz. weil wenn eine klamotte brandflecke/löcher hat schmeißt man sie weg und hängt sie nicht auf den wäscheständer, oder?!
Also geraucht habe ich auch mal mehr als eine Schachtel, aber da habe ich die Klamotten nur gelüftet! Heute rieche ich das am nächsten Tag, wenn ich aus war mit Rauchern! Aber deswegen wasche ich die Kleidung doch nicht! Das verfliegt ganz schnell!
naja mein bruder is nunmal im besten teeniealter, und wie die jung so sind muss man sie unter die dusche tragen... und deswegen produziert er schon mehr wäsche als ich zb (ok wenn man mal von meinen sportklamotten absieht)
cih meld mich jetzt nun mal wieder. bin gut umgezogen und hab mich schon bissl ein gelebt bin grad dabei zu schauen welcher inet dings für mich in frage kommt.