Duffi, wieso muß man heute auch schon Herde zusammenbauen?? Also meinetwegen Herdsatz "Alva" von Ikea zum Mitnahmepreis und mit Elchrammtauglichkeit!? Die vordere linke Herdplatte lässt sich hochklappen und kann bei richtiger Befolgung der Bauinstruktionen als CD-recorder benutzt werden. Als Präsent gibt es eine Jubiläumsausgabe von Abba: Waterloo!
warum 2sofas weil eine ganze sofa ganietur nicht rein passen würde drum. und zum anderen ein sofa und 1 sessel zu wenig wären drum 2sofas und zum anderen mit 2sofas können dann 4leute auf den sofas schlafen sind ja dann schlafsofas. geschirr hab ich jetzt auch. ne waschmanschine und handrührgerät und so dinge die ich von meinen verwandten so bekommen weil se des nimma brauchen oder im eigenen haushalt doppelt haben.
um nochmal kurz zur mensa zu sprechen: bei uns schmeckt das essen echt toll und ist bezahlbar. bestekc hab ich alleridngs noch nicht mitgehen lassen... aber ein kumpel von mir hat es die ersten paar male geschafft, sein besteck in den eimer für die servietten (also quasi müll) zu werfen! *lol*
ja franzi, solche verwandten sind praktisch, wenn man den ersten eigenen haushalt gründet!
aber, muss sagen das besteck bei uns in der cafeteria ist nicht wirklich der hit. war heut mal wieder essen. gab leckere kartoffeltaschen, teile mir aj immer ein essen mit meiner freundin, is sonst zu teuer