Tammi... das kriege ich net mehr auf die Füße! Also Holländer und Israelis und eben Griechen Da fehlen aber welche! Armenier? Also Griechen sind die Weltmeister, also wenn ich bei dem auf unserem Wochenmarkt einkaufe kann ich das nur bestätigen...Da naschst du dreimal und hast am Ende für 12 Euro gekauft ist aber superlecker!
sag mal, ihr meintet wir waren mit unserer ddr-versicherung weit weg vom thema?? das find ich aber nicht, war immerhin noch näher dran als ihr das grad seid mit euren oliven ...
ich möchte bitte eine wohnung mit fußbodenheizung und viel grün vorm fenster, am besten dachfenster mit blauem himmel! okay, der is nich grün, aber blau. jedenfalls keine häuser vor der nase haben!!! nur mit genügend abstand. vielleicht noch ne schöne alm, vorm fenster. aber abgelegen von der zivilisation mag ich nicht sein.
hat halt alles so vor und nachteile. kleinstadt is toll. *find* wo man halt alles hat, von wegen schule, einkaufen etc. aba trotzdem noch übersichtlich ist!
Ich wohne in einer Stadt, wo man "nur lauter Schüler sieht oder Rentner. Also nichts in deinem Alter " Dieses Zitat ist von einer Freundin, die mit Mann und zwei Kindern in der Wahlheimat-Köln lebt. Aber ich kenne es nicht anders und solange man Freunde hat, ist das okay so!
Ja im Rheinland zu leben wäre schon schön, da ist das Leben irgendwie unkomplizierter, leichter, aber es ist auch oberflächlicher.