Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 459 Antworten
und wurde 3.123 mal aufgerufen
 Wochenthema
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

28.08.2006 03:19
Mein Haus Antworten
Tammi... das kriege ich net mehr auf die Füße! Also Holländer und Israelis und eben Griechen Da fehlen aber welche! Armenier? Also Griechen sind die Weltmeister, also wenn ich bei dem auf unserem Wochenmarkt einkaufe kann ich das nur bestätigen...Da naschst du dreimal und hast am Ende für 12 Euro gekauft ist aber superlecker!

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

28.08.2006 21:17
Mein Haus Antworten
ich hab kein wort verstanden

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

28.08.2006 21:19
Mein Haus Antworten
ich auch net *zugeb*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.08.2006 11:35
Mein Haus Antworten
sag mal, ihr meintet wir waren mit unserer ddr-versicherung weit weg vom thema?? das find ich aber nicht, war immerhin noch näher dran als ihr das grad seid mit euren oliven ...

ich möchte bitte eine wohnung mit fußbodenheizung und viel grün vorm fenster, am besten dachfenster mit blauem himmel! okay, der is nich grün, aber blau. jedenfalls keine häuser vor der nase haben!!! nur mit genügend abstand. vielleicht noch ne schöne alm, vorm fenster. aber abgelegen von der zivilisation mag ich nicht sein.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.08.2006 14:09
Mein Haus Antworten
du magst also ne alm mitten in der stadt... *lol*

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

29.08.2006 20:44
Mein Haus Antworten
ja so ungefähr naja nen halbdorf mit 1000 einwohnern so wie durach zum beispiel würde auch gehn, da is ja stadt gleich nebenan

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

29.08.2006 22:08
Mein Haus Antworten
ja das stimt. pder so großstadtvorort find ich auch gut!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

30.08.2006 10:19
Mein Haus Antworten
ja genau, so wie großzschocher zum beispiel

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

30.08.2006 20:31
Mein Haus Antworten
naja leipzig ist ja eh ne schöne stadt, selbst wenn man da relativ zentrumsnah wohnt hat man net das totale großstadtgefühl! *find*

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.08.2006 22:52
Mein Haus Antworten
aber net, dass deine kinder dann "dorftrottel" genannt werden

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.08.2006 22:58
Mein Haus Antworten
als single ist besser in grosser stadt....aber wenn man kinder hat, ist natuerlich draussen auf dem Land besser....

....Leipzig ist nicht Fisch und nicht Fleisch

Tammi Offline

Sport-Gott


Beiträge: 20.598

30.08.2006 23:04
Mein Haus Antworten
nee also so kostentechnischt ist das auf dem land au net das wahre... schließlich kostet das fahrgeld au ne menge

shoottxns Offline

Olympiasieger


Beiträge: 13.134

30.08.2006 23:09
Mein Haus Antworten
ja....aber mit garten und nicht so viel verkehr ist besser mit kleinen kindern

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.08.2006 09:38
Mein Haus Antworten
ja, aber da haben die kinder dann auch verdammt lange schulwege und das ist auch nicht so gut.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.08.2006 13:05
Mein Haus Antworten
hat halt alles so vor und nachteile. kleinstadt is toll. *find* wo man halt alles hat, von wegen schule, einkaufen etc. aba trotzdem noch übersichtlich ist!

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

31.08.2006 14:27
Mein Haus Antworten
ja so ne mischung aus allem wär das beste.

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

31.08.2006 20:36
Mein Haus Antworten
und das optimum gibt es sowieso nicht!

Maxi Offline

Weltmeister


Beiträge: 10.554

01.09.2006 00:07
Mein Haus Antworten
Ich wohne in einer Stadt, wo man "nur lauter Schüler sieht oder Rentner. Also nichts in deinem Alter " Dieses Zitat ist von einer Freundin, die mit Mann und zwei Kindern in der Wahlheimat-Köln lebt. Aber ich kenne es nicht anders und solange man Freunde hat, ist das okay so!

Ja im Rheinland zu leben wäre schon schön, da ist das Leben irgendwie unkomplizierter, leichter, aber es ist auch oberflächlicher.

Duffiline Offline

Plaudertasche


Beiträge: 27.293

01.09.2006 12:09
Mein Haus Antworten
ja das denke ich auch, freunde sind das wichtigste!

Biky Offline

Landestrainer

Beiträge: 15.046

01.09.2006 12:41
Mein Haus Antworten
die erfahrung hab ich auch gemacht, dass es im rheinland etwas oberflächlicher zu geht...

ich würd schon gern in leipzoig oder umgebung oder dann doch im spreewald bleiben. aba mal schauen, wo es mich hintreibt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz