Biky mit deiner Einschätzung zu BER haste recht, darum mag ich den schon seit Jahren nicht und bekomme mich deswegen immer ma wieder mit Leuten in die Haare.
Mit den Tschechen haste auch recht, Würden Anja und ich sonst schon seit Jahren Fan von ihnen sein?
@tammi: Naja konnte mir schon denken, dass BER so einer is. Aber bei seinem Aussehen kann er es sich eben einfach auch leisten... *grummel* Warum müssen Männer wissen, wenn sie gut aussehen?
Piotr IST sehr sympathisch! :-) Der war sooo putzig... Und nun fährt er auch mit zur WM! *freu*
is auch bei meinen fotos mal dabei gewesen!
ich war heut echt fleißig - war in der uni bibo und hab meine hausarbeit geschrieben - is auch fast fertig. das was noch fehlt hab ich zu hause schon aufm rechner. dann nur nochmal korrektur lesen und wieder was geschafft!
dafür gehts heut abend semesterabschluss feiern. da wir das in der vorlesungszeit net geschafft haben, holen wir das jetzt nach!
Biky, du mußt wissen, dass Jan last Minute-Packer ist, dabei hat er um ganz lässig zu bleiben auch mal einen medizinischen Kniewickel vergessen und bevorzugt Schlüssel. *duck
naja also eigentlich hab ich dann auch effektiv erst am frühen abend begonnen, meine tasche zu packen. mein schatz dagegen hatte schon drei tage vorher alle sachen zurecht gelegt...
nee....die Kniebandage hab ich nicht vergessen...allerdings hatte ich in Zermatt die lange Unterhose nicht dabei ...aber war so warm, dass ich sie sowieso nicht gebraucht hätte
ich pack au immer erst abends vor abfahrt. mache mir jedoch einen tag vorher zettel was mit muss und hake das dann ab, wenn es in der tasche verschwunden ist
zettel hab ich diesmal gar nicht geschrieben. wir waren ja auch genug leute, da isses nicht so schlimm, wenn einer mal was vergisst, da konnten die anderen dann meist aushelfen!